Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Erfahrung mit Klinik
schrieb am 14.03.2006 18:09
Hallo ihr Lieben,

hat evtl. jemand von euch Erfahrung mit der Krüßmann-Klinik in München? Freue mich auf Meinungen

Feli

Re: Erfahrung mit Klinik
no avatar
   susant
schrieb am 14.03.2006 18:17
Hallo,

leider habe ich keine Erfahrung mit der Krüßmann-Klinik.
Ich bin im Klinikum Großhadern in Behandlung - dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt.

Es wäre aber schön von jemandem zu hören wie es in der Krüßmann-Klinik ist.

Liebe Grüße

Re: Erfahrung mit Klinik
no avatar
   zwillingsschwester
schrieb am 14.03.2006 18:50
Hallo Felicia!

ich war sowohl in der Krüsmann-Klinik als auch im Kinderwunsch-Centrum München, das früher an der Krüsmann-Klinik angesiedelt war. Beide arbeiten heute noch eng zusammen, soweit ich weiß.

In der Krüsmann - Klinik wurde ich mehrfach wegen Endometriose operiert. (Dr. Kabdebo) und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Im Kinderwunsch-Centrum sind wir in Behandlung (2 ICSIs) und sind sehr zufrieden. Sehr kompetent und nett. Wurde auch von dort wieder an die klinik überwiesen, als ich Verdacht auf Eileiterschwangerschaft hatte. (Leider OP)

Wenn Du noch Fragen hats, schick mir doch eine PN. grins

Liebe Grüße

Zwillingsschwester

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020