Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  2.Follischau und enttäuscht
no avatar
   Anica
schrieb am 14.03.2006 16:33
Hallo,

irgendwie hab ich jetzt schon das Gefühl, dass meine 2.IVF daneben geht. traurig
Heute abend soll ich auslösen, da meine Blutwerte in Ordnung sind, dabei habe ich nur 4 reife Follikel und 4 kleinere (1x 13, 2x 12 und 1x 10mm). sehr treurig
Mein Doc war nur kurz angebunden und ist nicht auf meine Frage eingegangen, was das nun zu bedeuten hat. Hatte jemand von euch schon Follikel von unterschiedlichster Größe? Und kann es sein, dass die sich bis Donnerstag noch entwickeln? Fragen über Fragen....

Liebe Grüße
Anica




  Re: 2.Follischau und enttäuscht
no avatar
   maria30
schrieb am 14.03.2006 17:20
Ich denke, wir können uns gegenseitig trösten, ich war gestern auch bei 2.Follischau und ich kann auch Follis in allen Größen anbieten. Der Doc meint, man kann evtl. auch ein paar kleinere nachreifen lassen, wenn sie noch nicht ganz fertig sind. Die Größten 5 sind bei mir 15mm, hast du auch am Donnerstag PU? Ich muß heute auslösen........maria knuddel




  Re: 2.Follischau und enttäuscht
no avatar
   xochitl
schrieb am 14.03.2006 19:02
war bei mir auch so. Die ganz kleinen werden es wohl nicht schaffen, aber die mit 12 und 13 haben durchaus noch eine Chance, nachzureifen.

Xochitl




  Re: 2.Follischau und enttäuscht
no avatar
   Anica
schrieb am 14.03.2006 22:08
Hallo Mädls,

danke für eure Antworten! Wollte schon früher schreiben, aber es war kaum möglich ins Forum zu kommen!!!
Hab gar nicht mit diesem Ergebnis gerechnet und darum bin ich halt soooo enttäuscht darüber. Aber es hilft ja nichts, es kommt ja sowieso so, wie´s kommen muss. Es wäre wirklich schön, wenn noch ein oder zwei Follis nachreifen würden!

@Maria: hab auch am Donnerstag PU. Wünsche dir alles Gute, drück dir die Daumen und bin schon neugierig, wie´s bei dir aussieht. Also, halt uns am laufenden.

Ganz liebe Grüße
Anica



Beitrag geändert am : (Di, 14.03.06 22:11)




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021