Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

gar nicht so schlechte Nachrichten
no avatar
   zuka
schrieb am 14.03.2006 16:27
hallo ihr süssen,

nachdem ich das jetzt zum 5. mal schreibe und das bööööse F5 männchen mein posting nicht weitergeleitet hat, hoffe ich das es
nun bei euch ankommt.
vielen dank für eure daumen. hab mich sehr darüber gefreut und denke, das sie ein bissel geholfen haben.
hab meinen doc termin schon hinter mir. nachdem meine befunde von der OP ja alle gut ausgefallen sind, hat er generell nichts gegen einen
neuen versuch. im US war allerdings eine Zyste am Eierstock zu sehen. meine schleimhaut ist schwach aufgebaut. es könnte wohl auch einen heranreifende Eizelle sein. er hat blut zur hormonbestimmung abgenommen und gibt mir morgen nachmittag per telefon bescheid, ob und wie es weitergeht.
wenn die hormone gut sind, kann ich im nächsten Zyklus vielleicht wieder mit der DR starten.
da ich ja schwer POSITIV denke Ja, freue ich mich morgen auf seinen anruf und hoffe, das er mir positives sagt.
ich finde, ich bin jetzt dran, mal wieder ein paar positive dinge hören zu bekommen!!! grins
ich wünsche euch allen einen schönen restdienstag und lass meine daumen für euch hier.

Re: gar nicht so schlechte Nachrichten
schrieb am 14.03.2006 16:41
Liebe Zuka,

das höre ich aber gerne. Freut mich sehr für Dich. Dann wünsche ich Dir für morgen den positiven Anruf vom Doc und dann kannst Du ordentlich durchstarten!

Kleine Zuka-Rakete! grins

Ganz lieben Gruß

no avatar
   Katinka67
schrieb am 14.03.2006 16:42
Liebe Zuka,
cih drücke Dir die Daumen, dass der Doc morgen positive Nachrichten für Dich hat!. Du bist - wie Du schon sagst - ja einfach mal "dran".
Alles Liebe
Katinka

no avatar
   mjuka ne
schrieb am 14.03.2006 18:14
Na, das klingt ja schon mal erfreulich!!!! Viel Glück für morgen wünscht Ute

Werbung
schrieb am 14.03.2006 18:50
Da schicke ich doch mal ein paar Daumen für weitere positive Nachrichten

no avatar
   *Jane*
schrieb am 14.03.2006 20:19
Liebe Zuka,

du hast gute Nachrichten wirklich verdient! Ich drück die Daumen!

Wäre schön, wenn es schon im nächsten Zyklus losgehen kann.

LG Jane

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023