Liebe Mädels,
jetzt habe ich lange nichts geschrieben, sondern nur ab und zu mal gelesen. Mein letzter Versuch, ein
Kryo war im November. Bis jetzt hatten wir Pause, und wie es aussieht beginnen wir diese Woche mit dem nächsten und vorerst letzten Kryo. Ich bin jetzt etwas überrumpelt. Denn ich dachte, dass es erst Anfang nächster Woche losgeht, weil dann planmäßig meine Mens kommen müßte. Doch vorhin habe ich bemerkt, dass sie schon fast da ist (6 Tage zu früh). Seit dem letzten Versuch habe ich öfters einen viel zu kurzen Zyklus (23 Tage).
Nun geht alles Holter die Polter los. Ich habe große Angst vor alledem. Mit jedem neuen Versuch wird diese Angst größer. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, alles ganz entspannt anzugehen. Mal sehen, ob mir das gelingen wird.
Zudem kommt noch, dass ich dieses Mal ab ET Infusionen und weitere Medis bekomme wegen dem Immu-Ergebnis. Das stinkt mir.
So, jetzt habe ich mich zurückgemeldet. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Mädels, die zeitgleich sind. Euch allen auch viel Glück.
Liebe Grüße
Roma im 10. Versuch (3 x
ICSI, 6 x Kryo, 1 FG)