Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

10.Versuch/Kryo - Pause beendet
no avatar
   Roma
schrieb am 14.03.2006 16:10
Liebe Mädels,

jetzt habe ich lange nichts geschrieben, sondern nur ab und zu mal gelesen. Mein letzter Versuch, ein Kryo war im November. Bis jetzt hatten wir Pause, und wie es aussieht beginnen wir diese Woche mit dem nächsten und vorerst letzten Kryo. Ich bin jetzt etwas überrumpelt. Denn ich dachte, dass es erst Anfang nächster Woche losgeht, weil dann planmäßig meine Mens kommen müßte. Doch vorhin habe ich bemerkt, dass sie schon fast da ist (6 Tage zu früh). Seit dem letzten Versuch habe ich öfters einen viel zu kurzen Zyklus (23 Tage).

Nun geht alles Holter die Polter los. Ich habe große Angst vor alledem. Mit jedem neuen Versuch wird diese Angst größer. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, alles ganz entspannt anzugehen. Mal sehen, ob mir das gelingen wird.
Zudem kommt noch, dass ich dieses Mal ab ET Infusionen und weitere Medis bekomme wegen dem Immu-Ergebnis. Das stinkt mir.

So, jetzt habe ich mich zurückgemeldet. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Mädels, die zeitgleich sind. Euch allen auch viel Glück.

Liebe Grüße

Roma im 10. Versuch (3 x ICSI, 6 x Kryo, 1 FG)

Re: 10.Versuch/Kryo - Pause beendet
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2006 16:36
Hey Roooooooooooooooooooooommmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

hab Dir schon eine PN geschrieben.

Welcome Back Süße. Laß Köpfchen nicht hängen.

Liebe Grüße
Caro

no avatar
   heffalumpine
schrieb am 14.03.2006 17:13
halllllooooo Roma
das find ich klasse, dann können wir zusammen hibbeln und anschließend das schwanger forum entern *grins*
*
hier erstmal nur ein paar, wegen dem F5Mann, nicht das der überfordert wird Bussi

no avatar
   Poppi
schrieb am 14.03.2006 17:19
hallihallo!
ich bin in einer ähnlichen situation wie du: auch bei uns ist es die latzte kryo, dann ist schluss. transfer ist am 24.03.06
also, ich drücke uns beiden alle däumchen!
und - lass dich nicht von den hormonen unterkriegen, wir schaffen das schon!
eine liebe umarmung
poppi

Werbung
no avatar
   wickie
schrieb am 14.03.2006 17:55
hallo zurück,

schön das du wieder "dabei" bist, wenn auch etwas überrumpelt...ich wünsch dir alles gute für diesen versuch

liebe grüße
wickie

no avatar
   xochitl
schrieb am 14.03.2006 19:12
schrieb am 14.03.2006 19:54
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Versuch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023