Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Lectorix
no avatar
   Anja 3
schrieb am 14.03.2006 14:39
Hallo!
Ich habe eine Frage.
Nach der 3.ICSI wurde ich schwanger, Embryotransfer war am 24.2; Ich nahm bis heute Estrifam 2mal 1Tablette. Seit heute soll ich es nun nicht mehr nehmen. Ist das so okay??? Habe von vielen gehört, die es weiternehmen, bis zur 12 SSW.
Östradiol war am 9.3 1667,0 pg/ml; heute war es 2620,4 pg/ml.
LG Anja

Re: @Lectorix
Status:
schrieb am 14.03.2006 15:22

Also, meine Praxis geht nach den Blutwerten, wenn die in Ordnung sind, dann braucht's die Tabletten nicht mehr. Wenn Du Dich wohler damit fühlst, dann nimm halt über ein paar Tage nur noch eine täglich und setz sie dann ab. smile

LG

Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020