Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten? neues Thema
   Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?

Hallo Lee Lee
no avatar
   Tanja+Andreas
schrieb am 14.03.2006 12:02
Wünsche dir für morgen nur das Beste!!!!!!!!!!!!!

Ich drücke dir alles was man nur so drücken kann!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir wurde heute erneut Blut abgenommen und eingeschickt,da bei mir die Thrombenwerte schlechter geworden sind,doppelt so hoch,trotzdem ich schon das Fragmin spritze.Also die Werte die bei mir eh schon zu hoch waren,sind jetzt noch schlechter.Na,spitze und schon bekomme ich wieder Schiss!!! Man,da habe ich mal nicht mehr ganz soviel Angst und dann kommt das. Dazu später mehr,gehört hier ja nicht mehr hin.

Wie gesagt wollte dir nur sagen,dass ich dir nur das Beste wünsche!!!!!!!!!!

Leute seid mir nicht böse,denn im Schwangerschaftsforum ließ es sich gerade nicht schreiben.
Wünsche Euch Allen,dass ihr es auch bald schafft!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße Tanja

Re: Hallo Lee Lee
no avatar
   LeeLee
schrieb am 14.03.2006 12:10
Hallo Tanja, Bussi

mußt du denn jetzt mehr Fragmin spritzen?
Was hat denn dein Arzt dazu gesagt?
Ich kenne mich mit Gerinnungsstörungen absolut nicht aus, dass ist das Einzige von dem ich verschont geblieben bin. Mach dir nicht allzuviele Gedanken.

Vielen Dank für die Daumen, ich werde dir morgen berichten.
Ich hoffe es ist noch alles gut.

schrieb am 14.03.2006 14:20
Hallo Tanja,
Hallo Susanne,

wollt mich mal einmischen und auch mitdrücken.

Ich nehme mal an wir drücken für den US, oder? Ich hab ne Frage Naja, ist ja wohl zumindest für den Krümel und somit für 'ne gute Sache. Bin also dabei.

LG Ina

no avatar
   LeeLee n. e.
schrieb am 14.03.2006 15:34
Vielen Dank, Ina

Bussi

Das ist echt lieb von dir!

Liebe Grüße winkewinke
Susanne

Werbung
schrieb am 14.03.2006 15:42
Und noch ein Fremdleser pfeifen

Wollte auch schnell Daumen drücken
Leider gehen die PN`s im moment ja auch nicht wirklich und deshalb bin ich nicht auf dem Laufenden,aber Haubtsache bei Euch ist alles OK. knuddel
Lee Lee ,denkst Du daran evtl,wegen Berlin zu fragen???*Liebguck*Würde mich freuen ,wenn Du mitkommst.

no avatar
   LeeLee
schrieb am 14.03.2006 18:55
Hallo Gumpylein! Bussi

Vielen Dank für die Däumchen, ich hab echt Schiß!

Wenn alles o.k. ist werde ich meine Gyn fragen, aber da ich jetzt 2mal Blut am Toilettenpapier hatte, denke ich sie findets sicher nicht so witzig.

Hast du nicht jemanden, der evlt mit nach Berlin möchte?

schrieb am 14.03.2006 20:13
Ich kann ja noch mal fragen ,ob jemand mit möchte,wenn Du meinst es wäre besser Du bleibst zuhause.Gib einfach morgen nochmal bescheid was du meinst .Ansonsten starte ich noch mal einen Aufruf.
Dir wünsche Ich alles gute für Deinen Termin

no avatar
   Tanja+Andreas
schrieb am 16.03.2006 16:33
Hallo ihr Lieben!

Ihr seid lieb . Dankeschön!!!! zwinker

Fette Grüße Tanja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021