Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

WS bei 1. Kryo... (sorry lang)
no avatar
   kolibri_55
schrieb am 14.03.2006 08:52
... und ich fühle mich kein bisschen schwanger

Außerdem bekomme ich gerade einen wahnsinnigen WS-Koller. Bei unseren ersten beiden IVF Versuchen hatte ich wenigstens ein bisschen das Gefühl schwanger zu sein. Spannungsgefühl in den Brüsten,... hat zwar auch nichts genutz, aber immerhin *grins*

So und nun ist mir lediglich ab und an furchtbar heiß heiss und das wars auch. Am 4.3. sind bei mir 2 Eisbärchen eingezogen, und jetzt muß ich noch bis 20. warten.

Ich glaube fest daran, dass dieser Versuch unter einem guten Stern steht. ET war am 10. Jahrestag der KiWU-Praxis (Wiesbaden) und der SST findet am 60. Geburtstag meiner Mama statt. Trotzdem fällt mir die Warterei extrem schwer.

Euch allen einen schönen Tag heute, und niemals die Hoffnung aufgeben

winken Anja

Re: WS bei 1. Kryo... (sorry lang)
no avatar
   caro_2804
schrieb am 14.03.2006 09:31
Oh ja, den WS-Koller kennen wir alle! grins
Ich drück Dir die , dass dieser Versuch positiv endet!
Und wenn der Koller wieder zu stark wird, hast Du ja uns! grins

Caro

no avatar
   BineSa
schrieb am 14.03.2006 10:48
Hallo Anja,

wie du selber schreibst, steht dieser Versuch unter einem guten Stern. Also schön locker bleiben und nicht verzweifelt nach ss-Anzeichen suchen. Wenn es dir hilft: Ich hab dreimal positiv getestet und nie SS-Anzeichen gehabt.

Alles Liebe
BineSa

Status:
schrieb am 14.03.2006 12:57
hihi, bin grad froh, daß mich der Koller noch nicht gepackt hat

Aber bei den tollen Datenkonstellationen kann es ja nur gut gehen.

Drückl die Daumen

Werbung
schrieb am 14.03.2006 16:28
Ich schicke Dir ein paar Daumen ,damit Du erstmal die WS ohne all zu großen Koller überstehst und am Ende ein positiv kassierst

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020