Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@sonica
schrieb am 14.03.2006 08:36
Huhu ,

ich hatte keine Chance mich bei Dir zu melden Ich bin sehr sauer ,also mache ich es jetzt auf diesem Wege. zwinker
Gestern war ich ganz artig wieder beim HA Arzt und habe mir die Spritze in den Arschtritt geben lassen.Er hat mir auch gleich das Formular für die Psychotherapie ausgefüllt und mitgegeben Das ist super Dann war ich noch bei Stina 72 in der MHH,die wahrscheinlich Mittwoch nach Hause darf. Ich freu mich
Heute wollte ich noch versuchen ,das Schreiben bei der Therapeutin abzugeben,damit sie den Antrag bei der AOK stellen kann,damit es bald weiter geht Ja .Vielleicht halte ich dann noch mal bei Stina ,da es kein großer Umweg ist.Sie hatte sich gewünscht,das ich Felix mitnehmen und sie dann kurz mit runter kommt pfeifen .Ich kann dort nämlich ausserhalb des KKH parken,aber doch fast vor der Tür.
Für morgen habe ich einen Termin beim FA,mal sehen was bei dem rum kommt Ich hab ne Frage

Re: @sonica
no avatar
   Sonica
schrieb am 14.03.2006 11:16
Uaaaaaaaaah, endlich hat mich das F5-Männlein den Beitrag lesen lassen Ich bin sehr sauer.

Wie geht es Stina denn? Schön, dass sie bald wieder zu Hause ist zwinker Bestell ihr auch mal liebe Grüße von mir grins

Gestern US war klasse, mein Doc meinte, es würde alles sehr gut aussehen und Mittwoch werden dann die Eisbobbels geweckt, Freitag nehme ich sie dann mit nach Hause zwinker grins.

Gestern war ich nach dem Arzt bei meiner Freundin, ihre Kleine ist so wonnig (wird nächsten Monat schon 3). Die Kleine sollte gebadet werden und da sie eine riesige Eckbadewanne haben, dachte ich, hüpf ich doch gleich mit hinein LOL. Boah, das war so genial, die kleine Mücke und ich haben uns kaputtgelacht, mit meinen langen Haaren kann man aber auch geniale Schaumfrisuren machen zwinker Meine Freundin kam zwischendurch rein und hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt LOL Ich werd rot (erwischt beim Blödsinn machen pfeifen) Als ich mich dann nach der Bause umdrehe, merke ich auf einmal wie die Kleine an meinen Nippeln spielt (boing... frrrrr... flitsch) Ich hab ne Frage in meinem Kopf kreiste immer wieder nur ein Satz "Du bist erwachsen und kannst damit umgehen!!!" Ich werd rotpfeifen. Da dreht sich die Kleine um, lehnt sich gegen meinen Bauch, legt den Kopf zurück und sagt "Nackenhörnchen... schön" LOL

Re: @sonica
schrieb am 14.03.2006 15:31
So bin wieder da grins

Und muß als erstes zu meiner schande gestehen,das ich vergessen habe Stina von Dir zu grüßen und gute Besserung zu sagen Ich werd rot
Hatte erst meine Unterlagen abgegeben bei der Psycho und bin anschliessend in die MHH.Hatte Felix mit und den einzigen Schattenparkplatz weit und breit Ich bin sehr sauer Konnte den Hund ja schlecht mit in die Klinik nehmen.Aber ich blieb nicht zu lange und die Sonne wanderte ein wenig und Felix hatte extra Decke im Auto,damit es nicht kalt wurde,wenn er so durch die Gegend guckt.
Er ist auch immer vorbildlich artig und gibt nicht mal einen Ton von sich selbst wenn bellend ein Hund am Auto vorbei geht.
Moren werden schon die Eisbärchen aus dem Winterschlaf geweckt???
Boah,wie die Zeit schon wieder vergeht schalfen
So nun werde ich mich mal etwas durchs Forum lesen lesen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023