Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

25 Tage Stimu
schrieb am 14.03.2006 07:53
guten morgen mädels,
gibt es hier im forum auch noch jemand der bis zu 25 tage stimuliert für eine IUI?
wenn ja mich würde es wundernehmen ob es da überhaupt noch chancen gibt.
mir geht es zur zeit nicht so gut(manchmal ist es einfach so hoffnungslos) und ich würde mich über eure antworten freuen.

Re: 25 Tage Stimu
no avatar
   Alina1977
schrieb am 14.03.2006 08:05
Hatte ich auch schon und bei mir gab's zu Guter letzt einen schönen Folli von 22 mm . die GMS war auch so um die 8 mm (glaub ich) und die Hormone hätten nicht besser sein können.

WAS LANGE WÄRT WIRD GUT zwinker

schrieb am 14.03.2006 08:12
danke, alina für deine antwort.
manchal gehen mir die nerven durch, ein durchgang kann bis zu 2 1/2 monate daueren und das geht mir an die substanz.

no avatar
   Alina1977
schrieb am 14.03.2006 08:30
Ich kenne das, ich ging immer voller Hoffnung zum nächsten US und dann die Entäuschung. Ich war dannach immer sowas von deprimiert und hab nicht mehr gedacht,dass das noch was wird. Mein Arzt konnte meine Entäuschung nicht teilen, er hat mir immer versucht Mut zu machen und gesagt das wird schon.
An den Nerven hat das ganz schön gezerrt. Aber du siehst ja, hab dann doch noch einen zustande gebracht.

Das nächste Mal hat er dann die Dosis schon nach ein paar Tagen erhöht und siehe da, es wurden sogar 2 schöne Folli's in kürzerer Zeit.

Ich hoffe ganz sehr für dich liebe Sandra, dass du noch einen ganz super schönen Follis bekommst.

Als ob die Stimu selbst nicht so schon an den Nerven zerrt, gel. Mein Mann hatte ganz schön drunter zu leiden.

Werbung
schrieb am 14.03.2006 08:41
danke, danke danke
deine worte bedeuten mir viel.
ich weis nicht ob es der vollmond, die stimmungsschwankung, das kalte wetter oder es ist halt einfach so, dass ich eine pause brauche.
ich wünsche dir weiterhin viel glück

no avatar
   Alina1977
schrieb am 14.03.2006 09:01
Danke Sandra

Schreib mal, was beim nächsten US rauskommt.

Viel Glück.

Genieße den schönen Tag, ist so super Wetter draußen und ich sitze im Büro.

schrieb am 14.03.2006 09:28
Hi Sandra,

Das kann ich mir gut vorstellen, dass dies nervt...
aber warum soll es denn weniger Chancen geben,
wenn der Folli etwas länger heranreift?!
Meinst du er könnte zu alt sein?? Frag doch mal deinen Doc!

Ich wünsch Dir viel Glück!

Ich hatte am 9 Stimmutag(gestern) noch immer keinen Leitfolli.
Bei 50 iE Puregon am Tag.
Jetzt hat mein Doc die Dosis auf 100 iE Erhöht.
Hoffentlich reagiert ich jetzt endlich mal drauf!!!

Mal sehn ob's was bringt.
Morgen bin ich wieder beim US.

schrieb am 14.03.2006 09:40
Danke, ich wünsche dir auch viel glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020