Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Morgen Punktion
Status:
schrieb am 14.03.2006 07:11
Hallo liebe Frühausteher,

morgen um 8.00 wird meine Punktion stattfinden. Nach dem ich gestern nochmal beim US war und sich meine Follis weiter gut entwickelt haben, konnte ich gestern Abend die Auslöserspritze setzen - besser gesagt mein Mann hat mal schnell i.m.-Spritzen gelernt. Hi, hi, hi - er hat sich vor- und nachher entschuldigt und mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen...... Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

Meine Ärztin zählte ca. 18-24 Follis alle um die 20mm, GMS bei ca. 13 mm. Sie meinte es wären gute Voraussetzungen.
Seit heute habe ich so durchsichtigen Ausfluss ist das normal?

Habe mich heute entschieden nicht zu arbeiten, da ich mich schon gestern durch den Tag gequält habe.

Oje, jetzt habe ich doch ganz schön viel geschrieben, aber genau das ist es was immer so schön ist bei euch Mädels. Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

DANKE.

LG mariejona

Re: Morgen Punktion
no avatar
   silbaerle
schrieb am 14.03.2006 07:18
klingt doch alles supigut!
der durchsichtige ausfluss, den hat ich auch schon...das ist, weil die GBM schleimhaut schon so schön aufgebaut ist...dann schleimt der Rest ein wenig vor sich hin...nicht schlimm!!!!

schrieb am 14.03.2006 07:49
no avatar
   Alina1977
schrieb am 14.03.2006 08:15
Hallo Mariejona,

das sind wirklich super Vorrausetzungen,ich drücke dir die Daumen für die Punktion und auch dafür, das eine tolle Befruchtungsparty stattfindet.

Werbung
no avatar
   Pandabär
schrieb am 14.03.2006 08:19
Alles super!! Ich drück Dir für morgen die Daumen!!!

no avatar
   wickie
schrieb am 14.03.2006 08:38
na denn mal alles gute für die punktion (hast sie ja vielleicht schon hinter dir?) und auf eine prima befruchtungsparty der kleinen jungs und mädels

alles gute dir
wickie

no avatar
   *Jane*
schrieb am 14.03.2006 08:40
Klingt alles super! Das ist super
Ich drück die Daumen, dass viele schöne Eichen punktiert werden können.

Der durchsichtige Ausfluss ist ganz normal und zeigt nur, dass sich alles gut entwickelt. Bei mir beginnt das meist schon einige Tage vor der Punktion (sieht aus wie der Zervixschleim zum Zeitpunkt des Eisprungs). Das kommt von den Hormonen, die wir uns da in großen Mengen in den Körper pumpen.

LG Jane

schrieb am 14.03.2006 08:41
Hallo Mariejona,

dann wünsch ich Dir ganz viel Glück für morgen.

Toi, toi, toi!

LG Ina

no avatar
   Habibi
schrieb am 14.03.2006 08:44
Drück Dir auch ganz fest die Daumen für die Punktion und eine schöne Befruchtungsparty.

no avatar
   Sallyc
schrieb am 14.03.2006 08:57

Alles Gute für die Punktion.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2006 10:08
Hallo Mariejona,

ich bin heute auch nicht arbeiten, weil ich krank bin. Also hänge ich hier vor dem PC und kann Kraft für morgen tanken, wenn ich alles drücke, was ich so habe für Dich!!!

Ich bin so gespannt darauf, wie es bei Dir weitergeht.
Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Glück und daß Du nach der PU schnell wieder fit bist! Und daß ganz viele reife Eierchen in den Follis stecken und daß sich ganz viele davon in A- Qualität befruchten lassen und daß Du hier in 2 Wochen schreibst: POSITIV!!!

Laß Dich ganz fest drücken von knuddel
Giulia

no avatar
   Raddin
schrieb am 14.03.2006 10:37
Ich will Dir auch noch alles Gute wünschen!

LG Raddin

Status:
schrieb am 14.03.2006 12:14
ui, da hast du aber fleissig gebrütet.
Alles gute für die PU morgen und die Befruchtungsparty danachzwinker

no avatar
   doreen80
schrieb am 14.03.2006 14:36
Alle Gute, und noch ein paar Däumchen von mir!!!

LG Doreen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021