Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

was wäre denn wenn???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.03.2006 21:51
winken Mei schatz und ich haben heute 2 Wochen Urlaub auf Mallorca gebucht. Wir wollen mal ein bissien abschalten. Wir fliegen im Juni und vorher machen wir ja 2 mal GV nach Plan und unterstützen das ganze mit Ass. Ich glaube zwar nicht das ich schwanger werde aber nurmal angenommen wenn. Dann darf ich doch nicht fliegen,oder????

Re: was wäre denn wenn???
Status:
schrieb am 13.03.2006 22:19

Ich persönlich seh's nicht so eng mit Fliegen und Schwangerschaft. Es gibt nicht selten Paare, die schwanger aus dem Urlaub zurück kommen und davon gar nichts wissen. Vom Objektiven spricht auch überhaupt nichts dagegen, es gibt jedoch viele Frauen, die sich dabei unwohl fühlen, bzw. Angst haben, etwas falsch zu machen.

Aber das ist eine persönchliche Einstellungsfrage. Ich bin schwanger sowohl geflogen als auch ziemlich lang mit dem Zug durch die Gegend getobt und es hat meinem Kind nicht geschadet. Den genetischen Fehler, der der Fehlgeburt zugrunde lag, hatte es auch unabhängig von meinem "Verhalten" während der Schwangerschaft...

LG

Claudia

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.03.2006 22:26
Vielen Dank für die schnelle Auskunft smile

no avatar
   Pandabär
schrieb am 14.03.2006 08:33
Viel Glück Jeanni!
Aber werd erstmal ss und dann darfst Du Dir über weiteres Gedanken machenzwinker

Viel Glück und einen schönen Urlaub, natürlich ss!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2006 11:17
@Pandabär.Hast ja recht.Da glaub ich eh nicht dran. Nur manchmal habe ich ein Funken Hoffnung

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023