Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Karenzzeit vor der PU?????????
no avatar
   brunobaer
schrieb am 13.03.2006 19:33
Mal davon abgesehen, dass ich während der Stimu eigentlich gar kein Lust auf Sex habe, Ich werd rot :
Wieviel Tage vor der PU sollte man keinen Sex mehr haben???????
Liebe Grüssle
Brunobaer

Re: Karenzzeit vor der PU?????????
no avatar
   uschile
schrieb am 13.03.2006 19:38
Ich habe meinem Mann 3 Tage Karenz verpasst.
Länger als 5 Tage sollten es nicht sein, da sonst die Qualität leidet. Und bei weniger als 2 Tagen leidet die Quantität.

Also habe ich mich für 3 Tage entschieden.

Uschile

no avatar
   Hope810
schrieb am 13.03.2006 19:59
Ja Ja -3 oder 4 Tage ist oksmile

Und wenn du keine Lust hast, kann er sich ja auch mal selber "beschäftigen"grins

Status:
schrieb am 13.03.2006 21:18

Ja, wir machen auch so 3-4 Tage, zumal wir den genauen Zeitpunkt der PU auch immer so erst 3 Tage vor PU kennen...

LG

Claudia

Werbung
Status:
schrieb am 13.03.2006 22:45
Bei uns waren es 2 Tage. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch kein Bock auf Sex, da ich so Schmerzen an den Eierstöcken hatte und musste ihn dann notgedrungenermassen aufs Klöchen schickenIch werd rot

no avatar
   silbaerle
schrieb am 14.03.2006 06:52
wir haben 4 Tage, letztes mal waren es 2,5 Tage und die menge war sehr sehr wenig...zwischen 3 und 5 ist super!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023