Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@candia
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.03.2006 19:13
liebe candia ,

du hast dich nicht gemeldet heute und das läßt mich schlechte nachrichten erahnen streichel
ich drücke dich jetzt mal ganz feste , wie auch immer dein tag heute war *troest *

lg v. pummie knuddel

Re: @candia
no avatar
   Hope810
schrieb am 13.03.2006 20:00
Da möchte ich mich anschließen

Bin im Gedanken bei dir streichel

Re: @candia
schrieb am 14.03.2006 07:18
Danke ihr beiden Süßen knuddel

Leider täuscht dich dein Gefühl nicht Pummie sehr treurig Eindeutig negativ sehr treurig Ich bin noch immer wie vor den Kopf gestossen, das bedeutet jetzt erstmal eine längere Zwangspause für uns, wir haben keine Ersparnisse mehr, um in nächster Zeit eine IVF zu machen traurig Das macht mich wirklich fertig sehr treurig
Wir denken ehrlich gesagt auch schon über einen Praxiswechsel nach...das Endo scheint mir doch sehr teuer zu sein...klar, auch in anderen Praxen werden wir sicher mit dem 3,5-fachen Faktor abgerechnet werden, aber ich meine gelesen zu haben, dass andere generell günstiger sind...hast du da irgendwelche Erfahrungen Pummie?
Na mal schauen, in 2 Wochen haben wir erstmal Gesprächstermin bei Ludi wegen IVF, und dann sehen wir mal weiter...

Seid beide lieb umärmelt!! knuddel
Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021