Hallo Shiny!
Kann dich sehr gut verstehen!!! Habe auch am Montag die Nachricht bekommen, das unser erster
ICSI Versuch fehlgeschlagen ist! War für mich jetzt nur nicht ganz so überraschend, weil ich irgendwie seit letztem Donnerstag damit gerechnet habe... Tut aber trotzdem mega weh, ob überraschend oder nicht... denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!
Wir hatten sogar zwei 6 Zeller und einen 3 Zeller und der KiWu Arzt hat uns extrem gute Chancen gegeben... Naja, er ist ja auch kein Hellseher!
Fühle aber deswegen auch mit dir!!!!
Meine Mens habe ich heute bekommen, also Taggenau wann ich sie auch im normalen Zyklus bekommen hätte.
Mache jetzt einen Monat Pause und dann kommt der zweite Versuch, hatte ja leider keine Kyros

Ich denke wichtig ist, das wir jetzt den Kopf nicht hängen lassen!!! Bei den wenigsten klappt es doch direkt beim ersten Mal! Es liegt nicht an uns, wir haben nichts falsch gemacht!!! Und glaube fest daran, das wir beim zweiten Versuch ruhiger sind, weil wir auch wissen was alles auf uns zukommt! Kommt ja dann langsam schon die Routine

)
Kopf hoch!!!!! Auch wenn sich das jetzt scheiße anhört!!
lg
Nadia