Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

1. ICSI - Negativ...
no avatar
   Shiny
schrieb am 13.03.2006 18:42
Hallo,

leider war mein BT heute morgen negativ.... sehr treurig

Ich weiß ich musste damit rechnen - aber es tut trotzdem so dolle weh... traurig

Wie lange dauert es jetzt eigentlich bis die Mens nun kommt??

Vielen Dank für Eure liebe Unterstützung!

Liebe, traurige Grüße
Shiny

Re: 1. ICSI - Negativ...
no avatar
   Hope810
schrieb am 13.03.2006 19:09
Ach M.. streichel Tut mir sehr leid für euch!

Ich hab meine Tage immer schon vor dem Test bekommentraurig, aber bei manchen Frauen verschiebt sich das wg der Medis... ich denke, dass die Mens nach dem Absetzen der Medis (Utrogest zB) in den nä Tagen kommen wird...

für den nächsten Versuch

no avatar
   xochitl
schrieb am 13.03.2006 19:12
streichel - es ist wie ein Schlag in die Magengrube. Ging mir genauso letzten Monat. Aber es ist noch nicht das Ende, wir kämpfen weiter!
Die Mens kam bei mir vor dem BT durch, daher kann ich dir dazu nicht viel sagen.
Xochitl

no avatar
   BineSa
schrieb am 13.03.2006 19:13
Hallo Shiny,

es tut mir sehr leid. Bei mir kam die Mens nach zwei bis drei Tagen, ist aber bei jeder Frau anders.
Das erste Negativ tut besonders weh, ich wünsche dir viel Kraft in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
BineSa

Werbung
schrieb am 13.03.2006 19:20
och das tut mir auch sehr leid..mal feste knuddel ..ich kann mir gut vorstellen wie du dich heute fühlst.. ich hatte letzte Woche Montag bei meiner 1.IVF ein Negativ...

Meine Mens kam nach absetzen der Medis nach so 2 Tagen..

Alles Liebe

Grüße
Simone

no avatar
   schnüffi
schrieb am 13.03.2006 19:23
hallo,

das tut wirklich sehr weh !!!!!!! bei mir ist es genau gleich .Habe nach meiner Ersten ICSI Heute meine Tage bekommen. Weiß jemand wie lange ich jetzt warten muß ????????????

no avatar
   *Jane*
schrieb am 13.03.2006 20:12
Das tut mir sehr leid für dich. Es tut immer weh, egal wie gut man sich darauf "vorbereitet".
Meine Mens kam 3 oder 4 Tage nach Absetzen des Utrogest.

LG Jane

schrieb am 13.03.2006 20:48
Oh weh,das tut mir sehr leid für Dich knuddel

Status:
schrieb am 13.03.2006 20:57

Oh je, ich erinnere mich ziemlich gut noch an meine erste ICSI. Es tut danach auch immer weh, aber irgendwie war das erste Negativ so ein richtiger Faustschlag. Bei mir kommt die Mens so 2-3 Tage nach Absetzen des Utrogest, ist aber bei jeder unterschiedlich.

LG

Claudia

no avatar
   Mädelchen71
schrieb am 13.03.2006 21:52
Hallo Shiny,

hat Dir die Praxis den hcg-Wert gesagt oder mußtest Du das denen aus der Nase ziehen? Ich bin übrigens auch im Klein-Putz-Ordner, dort aber unter anderen Pseudo (a...j....). Ich hatte so gehofft, das endlich mal ein Positiv wieder kommt beim "Helden" der Babymacher - gib nicht auf. Bei mir waren es von 14 guten EZ nur 4 die befruchtet werden konnten und zwei waren am nächsten Tag gestört bzw. mit Defekt, so das nur zwei zum Einsetzen übrigblieben und die haben es ja auch nicht geschafft ...
Die Mens kommt bei jedem anders, diesmal war es 4 Tage nach dem BT .

Sei ganz dolle getröstet.

schrieb am 13.03.2006 22:10
Liebe Shiny,

tut mir sehr leid für Dich. Keine Ahnung wann die Mens kommt, ich hätte Dir ja wirklich gewünscht, dass sie die nächsten neun Monate ganz weg bleibt...
Ich drück Dich mal ganz doll.

LG Ina

no avatar
   storitz
schrieb am 14.03.2006 10:51
liebe shiny,

das tut mir so leid. ich fühle echt mit dir, denn ich glaube, dass das erste negativ das schlimmste ist, weil man ganz viel hoffnung in den ersten versuch legt. ich hab das alles ja noch im april/mai vor mir. jetzt nimm dir erstmal die zeit zu trauern schöpf ganz viel kraft und optimismus für den nächsten versuch! und vor allem: bleib uns treu!

ganz viel glück und liebe grüße,

steffi

no avatar
   Shiny
schrieb am 14.03.2006 22:05
Hallo liebe Mädels,

es ist ganz lieb von Euch das ihr mich so tröstet! Ich danke Euch ganz herzlich!!! knuddel

Ein HCG-Wert wurde mir nicht gesagt, hab auch nicht gefragt. Negativ ist doch negativ....

Heute gehts schon wieder besser. Muss ja weiter gehen.
Bin nun gespannt wann die olle Mens kommt. Hoffe, sie lässt mich nicht zu lange warten...
Vielleicht können wir im August den zweiten Versuch starten, wenn sich mein Körper bis dahin wieder erholt hat.

Liebe Grüße an Euch alle,
Shiny

no avatar
   Nadia1008
schrieb am 15.03.2006 22:02
Hallo Shiny!

Kann dich sehr gut verstehen!!! Habe auch am Montag die Nachricht bekommen, das unser erster ICSI Versuch fehlgeschlagen ist! War für mich jetzt nur nicht ganz so überraschend, weil ich irgendwie seit letztem Donnerstag damit gerechnet habe... Tut aber trotzdem mega weh, ob überraschend oder nicht... denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!
Wir hatten sogar zwei 6 Zeller und einen 3 Zeller und der KiWu Arzt hat uns extrem gute Chancen gegeben... Naja, er ist ja auch kein Hellseher!
Fühle aber deswegen auch mit dir!!!!

Meine Mens habe ich heute bekommen, also Taggenau wann ich sie auch im normalen Zyklus bekommen hätte.

Mache jetzt einen Monat Pause und dann kommt der zweite Versuch, hatte ja leider keine Kyros traurig Ich denke wichtig ist, das wir jetzt den Kopf nicht hängen lassen!!! Bei den wenigsten klappt es doch direkt beim ersten Mal! Es liegt nicht an uns, wir haben nichts falsch gemacht!!! Und glaube fest daran, das wir beim zweiten Versuch ruhiger sind, weil wir auch wissen was alles auf uns zukommt! Kommt ja dann langsam schon die Routine zwinker)

Kopf hoch!!!!! Auch wenn sich das jetzt scheiße anhört!!

lg
Nadia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023