Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Hope810
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.03.2006 18:40
hallo hopi,

bin von meinem date zurück und bin happy , weil alles so gekommen ist , wie ich es mir gewünscht habe.
mein doc hat bestimmt den stein plumpsen hören , als ich erfahren habe das alles rogger ist und dann auch noch der IUI-termin so fällt , dass lulu ihn selbst machen kann .
hab die nacht sowieso kaum geschlafen , aber ich wurde für alles entschädigt .

kannst am mittwoch an mich denken , wenn ich termin habe um 8.45 uhr
ich freue mich sehr Ja

bin mal gespannt , ob die umleitung dann auch weg ist , denn meine strecke ist gesperrt, sodass ich anders fahren muß .
müßte aber kein problem sein , ist nur die parallelstr. zur reeperbahn .
schade , dabei nehme ich doch immer inspektion ab , ob morgens auch wieder alles sauber ist und ob noch irgendwo schnapsleichen wiederzubeleben sind .
lieber nicht zwinker, die reeperbahn finde ich assig .

was macht deine lila-bude ?
oder fehle der pinsel grins

heute nacht 23.00 uhr kannst du mich wecken , muß auslösen .
ich hoffe ich bin da nicht im tiefschlaf und mach dann kein blödsinn mit meinen medikamentenIch werd rot

bis später süße . sweet kiss.

Re: @Hope810
no avatar
   Hope810
schrieb am 13.03.2006 20:39
Huhu Süße ,

sogar ich hab den Stein plumpsen (sieht komisch aus, oder grins)hören - sogar bis nach Bankenhausensmile Die Bratpfanne war heute in meiner Filiale, aber sie hatte einen Umschlag für mich - mit einer Gratifikation (das hat ihr sicher gar nicht gepasst )

Ach Pummiechen, ich freue mich, dass dein Doc die IUI macht knuddel - ein anderer Doc wäre eben "nicht das Gleiche" Nein

Die Praxis liegt an der Reeperbahnsmile Ich wollte soooo gerne mal die gewissen Damen sehen- gibts da eigentlich auch Hübsche? Hmmm, muss ich dich wohl mal besuchenzwinker

Meine Küche ist natüüüüürlich fleckig Ich bin sehr sauer -da werde ich wohl nä. Samstag nochmal den Pinsel schwingen können (naja, hab ja auch sonst nichts zu tun grmpf )- so fleckig kommt das schöne Tarngrün grins gar nicht so zur Geltung LOL

Und wie halten wir dich jetzt bis 23 Uhr wach ? Alsooo, 21.15 Uhr Frauenknast gucken-bis 22.15 Uhr & dann rufst du mich an & lesen mir eine schöne Gute-Nacht-Geschichte mit Happy ... mit Kopfkraulen büdde knuddel Und dann schleichst du dich aus dem Schlafzimmer & kannst in Ruhe die Dröhnung applizierengrins (aber bitte nicht wieder so jammernsmile)

knuddel Ha eh bak

Re: @Hope810
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2006 18:19
grinsböser finger grins

gratifikationsösen mag ich auch gerne - wo gibt es die ?zwinker

okay , will mich nicht beschweren , aber für den job ist es auch gerechtfertigt Ja

genau , mein doc ist mit keinem anderen austauschbar - er ist der perfekte juvel .

bin gespannt , ob ich morgen rechtzeitig ankomme , denn ich fahre eine etwas andere strecke , wegen umleitung . traurig
ich bin doch so talentiert was orientierung betrifft Ich werd rot

ich mach einfach meine blaue leuchte aufs autodach und laß ausrufen , *ich habe es eilig , meine eier warten nicht* grins
paßt auch gut zu meinem leuchtend blauen auto Ja

ich war gestern schon im bett , weil ich so knülle war, aber von schlafen keine spur . ich bin unruhig ab und zu weggeschlummert , aber habe ständig auf den wecker geschaut. habe 22.50 uhr gespritzt-weil ich denke , das 10 min. den kohl nicht fett machen zwinker
bin dann auch direkt fest eingeschlafen , bis mein wecker mich sanft geweckt hat .
natürlich ist er wieder 10 minuten stehen geblieben Ich hab ne Fragetrotz neuer batterie .
habe ich nachts magische fähigkeiten , die die batterien zeitweise zum stillstand bringen ???smile

bis später süße . big sweet kiss .Bussi

Ps. zum streichen komme ich am we nicht , habe dienst - schade,schade grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021