Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Antibiotikum während Stimmu?
no avatar
   fantaghiro
Status:
schrieb am 13.03.2006 15:14
Huhu Mädels winken ,
ich befinde mich gerade am Beginn meines 2. Kryozyklus und fange ab morgen mit 2 Clomifen tägl. an zu stimmulieren.
Da mich seit einer Woche ein Grippevirus fest im Griff hat, habe ich von meiner Ärztin ein Antibiotikum (Zithromax) verschrieben bekommen, dass ich ab heute für die nächsten 3 Tage nehmen soll. Habe ihr nix von meiner anstehenden Kryo erzählt.
Wisst ihr ob ich das Antibiotikum trotz Clomi ab morgen nehmen kann - oder sollte ich lieber verzichten?
Danke winken und liebe Grüße!!

Re: Antibiotikum während Stimmu?
Status:
schrieb am 13.03.2006 22:36

Es gibt keine Hinweise auf Fehlbildungen von Zithromax in der SS, ferner ist mir auch nichts in Sachen Eizellreifung bekannt. Mach Dir keine Sorgen.

LG

Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023