Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

1.Hürde geschafft
no avatar
   Zeline
schrieb am 13.03.2006 12:49
Hallo ihr Lieben,

es geht weiter. Nachdem es letzten Montag noch nicht so gut aussah, hat sich meine GMS gut aufgebaut und am kommenden Montag um 13.10 darf ich hoffentlich meine 3 Krümel abholen.

Ich hoffe nur, das sie das auftauen überleben und sich gut weiter entwickeln.

Ich wünsch euch eine schöne Woche und viele positivs.

Ich dachte ja beim 4.mal ist man entspannter, aber das war wohl nix, so langsam wird mir mulmig.

LG

Andrea

Re: 1.Hürde geschafft
no avatar
   BineSa
schrieb am 13.03.2006 13:08
Hallo Andrea,

ich warte auch noch auf die Gewöhnung, aber das wird wohl nichts. Dafür ist uns das Ganze viel zu wichtig.
Ich drück dir die Daumen

Alles Liebe
BineSa

Re: 1.Hürde geschafft
schrieb am 13.03.2006 21:20
Ich dachte auch zu Anfang man würde sich daran gewöhnen,aber leider weis man ja auch es ist wieder eine Chanca weniger.
Aber bei Dir wird es diesesmal alles genau richtig sein und brauchst erst wieder zum Geschwisterkind hibbeln.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020