Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was passiert mit der Seite? Seit gestern Morgen nur F5!
no avatar
   Andra
schrieb am 13.03.2006 12:48
Was ist hier los?
Seit gestern Morgen kann man hier nicht rein, ständig erscheint die Meldung mit F5.
Langsam muß es eine Erklärung geben.
Habt ihr auch Probleme oder passiert nur mit manche Browsern/Rechner/usw.?

Danke,
Andra (geärgert)

Re: Was passiert mit der Seite? Seit gestern Morgen nur F5!
no avatar
   forever_mc
schrieb am 13.03.2006 13:02
Geht mir ganz genau so sehr treurig
Ist seit gestern Morgen echt nur noch Glücksache ob ich rein komme Ich bin sehr sauer

LG
forever_mc

no avatar
   BineSa
schrieb am 13.03.2006 13:13
Tja, ihr wisst ja, das ist eine Geldfrage. Ein neuer Server muss her, also öffnet eure Geldbörsen und macht eine Forumsspende. Oder richtet auch einen Dauerauftrag über einen kleineren Geldbetrag ein, den euch das Forum im Monat wert ist. Dann hat der Doc die finanzielle Sicherheit. Damit das Forum nicht ständig abstürzt, braucht der Doc ca. 100 Euro monatlich mehr als sonst.

Also Kohle raus, liebe Grüße
BineSa

no avatar
   forever_mc
schrieb am 13.03.2006 13:19
Geht mir ganz genau so sehr treurig
Ist seit gestern Morgen echt nur noch Glücksache ob ich rein komme Ich bin sehr sauer

LG
forever_mc

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020