Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zurück von IUI und jetzt "ein bißchen" schwanger
no avatar
   Becky75
schrieb am 13.03.2006 11:18
HaLOL, wenn das mal so wäre.....

Also........die IUI war problemlos. Die Anzahl der Spermien war gut, ebenso die Beweglichkeit und Schnelligkeit.

Jetzt heißt es 14 Tage warten. Von Bluttest hat sie mir allerdings nichts gesagt. Ich hatte ja schon mal geschrieben dass die bei uns in der Praxis keine BT nach IUI machen.
Was soll's?! In 14 Tagen bin ich auch mir einem Pipitest auf der sicheren Seite (zu 90%).

Und bis dahin werde ich Euch hier wohl jeden Tag gehörig auf Trab halten Zunge rausstrecken mit meiner Hibbelei ROFL

lg, rebeca

Re: Zurück von IUI und jetzt "ein bißchen" schwanger
no avatar
   Alina1977
schrieb am 13.03.2006 12:08
Na dann wünsche ich dir eine schöne WS und hoffe,dass diese gaaaaanz schnell vorbei geht für dich.

Daumen gibts auch schon von mir, dafür,dass die WS schnell rum geht

no avatar
   BineSa
schrieb am 13.03.2006 12:41
Hallo Becky,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Liebe Grüße
BineSa

schrieb am 13.03.2006 12:46
  Werbung
schrieb am 13.03.2006 13:29
Liebe Becky,

wieso machen die denn keinen BT? Voll fies musst Du ja noch länger warten. Dann wünsche ich Dir ganz viel Geduld für die WS und ganz viel Glück für den Pipi-Test (obwohl die ja sonst doof sind)...

LG Ina

no avatar
   Jozi
schrieb am 13.03.2006 13:42
Von mir auch viel Glück. Schön gesagt mit dem "ein bißchen" schwanger. Habe ja auch bald meine erste WS. Hast Du schon was "geplant", wie Du Dich ablenken kannst?

LG
Jozi

no avatar
   wickie
schrieb am 13.03.2006 15:13
hallo und willkommen in der ws!

ich wünsch dir das alles gut läuft, und du dich in 14 tagen ordentlich freuen kannst

liebe grüße
wickie

no avatar
   fantaghiro
Status:
schrieb am 13.03.2006 15:42
Na dann können wir ja bald zusammen hibbeln crazy
Drücke Dir die Daumen!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020