Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Treffen im Süden Deutschlands????
no avatar
   Anastasia21
schrieb am 13.03.2006 10:34
Hallo ihr Lieben!

Gibt es eigentlich auch ein KiWu-Treffen irgendwo im Süden von Deutschland???????? München oder so?

Würd so gern mal ein paar von euch kennenlernen!! winken

Berlin ist leider etwas weit! grins (so 800 km)




  Re: Treffen im Süden Deutschlands????
no avatar
   Alina1977
schrieb am 13.03.2006 10:51
Ja das würde mich auch sehr freuen, wenn das nächste Treffen mal im Süden von Dtl wäre.

Vielleicht kann man das ja für das nächste Mal ins Auge fassen. Wie wär's?




  Re: Treffen im Süden Deutschlands????
no avatar
   Trillian_06
schrieb am 13.03.2006 12:15
Wie wär's am 25. oder 26.3. in Stuttgart?

Ich organisier' uns auch ein nettes Lokal...




  Re: Treffen im Süden Deutschlands????
no avatar
   Synthia
schrieb am 13.03.2006 12:40
Hallo !

In Stuttgart wäre ich auch dabei!!!! Komme aus Heilbronn.
Ich freu mich Ich freu mich sehr




  Werbung
  Re: Treffen im Süden Deutschlands????
no avatar
   Fiammetta
schrieb am 13.03.2006 13:29
Super Idee!

Alternativ könnten wir auch München nehmen, aber Stuttgart und München sind ja nicht so weit auseinander!

lg
Fiammetta


  Re: Treffen im Süden Deutschlands????
no avatar
   Alina1977
schrieb am 13.03.2006 13:43
Also mir wäre ja München lieber, aber egal.




  Re: Treffen im Süden Deutschlands????
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 13.03.2006 15:06
Hallöchen winken

ich finde das ne prima Idee! Hab auch schon mal mit ein paar Mädels über ein München-Treffen gesponnen, da wären sicher viele dabei (liegt ja auch für die österreichischen und schweitzer Mädels sehr günstig)...Ende März ist das aber vielleicht etwas kurzfristig - aber Mai oder so?

Liebe Grüße

Lucy Liebe



Beitrag geändert am : (Mo, 13.03.06 17:06)


  Re: Treffen im Süden Deutschlands????
no avatar
   Annamirl
schrieb am 13.03.2006 16:39
München fände ich auch super. Stuttgart ist doch etwas weit weg. Ende Mai klingt gut. Was haltet ihr von zwei Treffen, in München und in Stuttgard?
Gruesse, Annamirl




  Re: Treffen im Süden Deutschlands????
no avatar
   Anastasia21
schrieb am 13.03.2006 17:29
Das ist ja Klasse, dass so viele dafür sind!
Juhuuuuu!!!

Würd mich so freuen! Und München wär absolute super klasse!!!

Mai ist auch eine gute Idee, März ist ein bischen kurzfristig!
Da haben wir unsere erste Kryo! zwinker

Macht doch mal nen Vorschlag wann und vielleicht hat ja auch jemand eine Idee wo wir uns dann treffen könnten!

Freu, freu grins grins




  Re: Treffen im Süden Deutschlands????
no avatar
   Lusie
schrieb am 13.03.2006 18:47
Hallo,

darf ich als Neuling auch mit zum Treffen kommen? smile

Für mich wäre München auch besser als Stuttgart.

LG Lusie




  Re: Treffen im Süden Deutschlands????
no avatar
   silbaerle
schrieb am 13.03.2006 18:59
Hallo, auch ich bin aus dem Süden.
aber bitte nicht das gleiche wochenende wie in berlin wählen, denn ich fliege hoch und würde auch gerne zu nem Treffen hier im süden kommen!!!
bittebitte anderes datum wählen!!!

bussi




  Re: Treffen im Süden Deutschlands????
no avatar
   Katinka67
schrieb am 13.03.2006 20:39
Hallo!
Ich bin eigentlich nicht wirklich im Süden (bei Frankfurt); arbeite aber unter der Woche in Karlsruhe, so dass sich bei einem Treffen in Stuttgart sicher etwas machen ließe!
Würde mich freuen, wenn es klappt!
Gruß
Katinka


  Re: Treffen im Süden Deutschlands????
no avatar
   Pumuckl
schrieb am 13.03.2006 20:41
Hallo,
Treffen wäre Super München oder Stuttgart egal,
Ende Mai ist klasse Termin müßte aber bald feststehen muß nähmlich in zwei Wochen meinen Wunschdienstplan für Mai abgeben.
Wer kommt den aus München und würde das Treffen organisieren??




  Re: Treffen im Süden Deutschlands????
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 13.03.2006 22:21


Ich bin sofort bei einem Treffen in Süddeutschland (egal ob Stuttgart oder München oder sonstwo) dabei. Allerdings bitte nicht zum 25.3., denn da bin ich in Berlin zwinker

LG

Claudia




  Re: Treffen im Süden Deutschlands????
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 13.03.2006 22:29
Also Stuttgart wäre mir auch recht. Dann wären es nur 200 km die ich fahren müsstesmile






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020