Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

3. Follischau für IUI
schrieb am 13.03.2006 10:15
heute ist der 16. zyklustag (14. spritzen à 150 menopur) und was hat man gesehen .......... NICHTS Ich bin sehr sauer
meine ärztin meinte nur,.... na ja sie haben ja schon mal 25 tage gespritzt. super danke Ich bin sehr sauer
heute ist nicht mein tag, ich denke morgen wird es wieder besser sein.
wisst ihr was mich ärgert an dieser stimu, wachsen tut nichts, aber die ver..... stimmungsschwankungene, ja die machen sich so richtig breit. Ich bin sehr sauer

Re: 3. Follischau für IUI
no avatar
   Alina1977
schrieb am 13.03.2006 10:28
Ja,ja die sind die schlimmsten. Da hast du vollkommen recht. Ich mußte mich auch schon 25 mal spitzen das nervte mich auch tierisch und mein Schatz hat ganz schön was aushalten müssen. Aber das hat er gern gemacht( sagt er zumindest), er weiß ja was ich durchmache, da er mich ja spritzen muß.

Hoffe sehr, dass sich ganz schnell bei dir was tut.

schrieb am 13.03.2006 11:14
So langsam glaube ich die Sterne stehen diese Woche
nicht so gut für uns IUI Patienten.
Bei mir wächst auch nix... manno!

Ich wünsch uns allen endlich ein Mega Folli..!!!

no avatar
   BineSa
schrieb am 13.03.2006 12:51
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, dass sich bald was tut und noch Follies heranreifen.

Alles Liebe
BineSa

Werbung
schrieb am 13.03.2006 17:10
Danke euch

BineSa bei dir ist es ja auch wieder los gegangen, ich wünsche dir viel glück

ciara 1975 ich drück dir die und es wird schon werden, dass muss ich mir selber auch sagen, auch wenn es manchmal nicht einfach ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023