Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kann leider nicht nach berlin kommen...
no avatar
   wickie
schrieb am 13.03.2006 09:58
hallo ihr lieben,

ich hatte so drauf gehofft spontan nach berlin fliegen zu können, nun klappt`s leider nicht. bin ja jetzt seit ca drei wochen dauerkrank, es ist alles alles liegengeblieben, und wir feiern anfang mai noch mit allen freunden ganz gross unsere spontane hochzeit vom november nach, wir kaufen ein haus und müssen kreditgeschichten etc klären und so, und mit dem ganzen alltagskram brauch ich jetzt jedes we hier...

ich find`s arg schade, hätte euch gerne " so richtig" kennengelernt, aber ich werd an euch denken...ist ja noch ein kurzes weilchen hin ich melde mich nochmal vorher bei euch

liebe grüße
wickie

Re: kann leider nicht nach berlin kommen...
no avatar
   heffalumpine
schrieb am 13.03.2006 10:18
das ist sehr schade, aber leider gibt es wichtiger Dinge manchmal
ich kann wahrscheinlich auch nicht, weiß noch nicht genau, wann PU und ET, falls überhaupt
aber ich hoffe auf ein nächstes Treffen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021