Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  auch das noch......
no avatar
   jana 2006
schrieb am 13.03.2006 09:49
sehr treurig hatte heute meine erste folli-show(10ter spritzentag ) und was soll ich euch sagen---sie sind ein lowie-wurde mir gesagt-ich glaube 3 eizellen und ein paar kleine sehr treurig ich weiß nicht mehr weiter und habe die hoffnung schon fast aufgegeben.
vor lauter enttäuschung habe ich vergessen zu fragen,was die schleimhaut macht,aber mir scheint,als wäre das auch nicht mehr wichtig-hoffe,euer tag läuft besser-drücke die daumen. ich wollte abbrechen,aber da war der doc anderer meinung-punktion wahrscheinlich donnerstag....na dann
viele liebe grüße jana


  Re: auch das noch......
avatar    FantaSie66
schrieb am 13.03.2006 09:59
Hey Jana,
erstens schreibst du nicht wie groß die 3 sind. Zweitens sind drei doch schon mal ganz gut. Ich habe ich über 3 gefreut, wie über einen Lottogewinn, nachdem ich eigentlich nur eine hatte.
Außerdem kann man mit einem anderen Prorokoll in der nächsten Runde noch mal die Anzahl steigern. Also ich wäre nicht so undankbar und würde mal sehen, was draus wird.
Lieben Gruß Steffi




  Re: auch das noch......
no avatar
   Alina1977
schrieb am 13.03.2006 10:10
Drei sind doch besser als gar nix und die wachse nbis Donnersta gbestimmt noch ganz prächtig. Da hast du zwar keine Kyros, aber die brauchst du bestimmt auch nicht mehr.

Drück dir alle Daumen.

Nicht traurig sein, sieht doch ganz gut aus. Der Doc hätte dir schon gesagt,wenn es hoffnungslos wäre.




  Re: auch das noch......
no avatar
   BineSa
schrieb am 13.03.2006 10:17
Hallo Jana,

ich kann dich sehr gut verstehen, Freitag ging es mir bei meiner Follischau ähnlich wie dir. Die Enttäusching war erstmal riesengroß.
Aber ich schreibe dir jetzt das, was mir die Mädels hier geschrieben haben, und was mich wieder aufgebaut hat: Es reicht eine einzige befruchtete Eizelle, um dir zu einem gesunden Baby zu verhelfen. Und wer sagt denn, dass die jetzt nicht schon dabei ist? Besser 3 Eizellen von Top-Qualität als ein Haufen mittelprächtiger.

Wir schaffen das
BineSa




  Werbung
  Re: auch das noch......
avatar    KleineZiege
Status:
schrieb am 13.03.2006 10:25
Liebe Jana,

bei meiner ersten IVF hatte ich auch nur 3 Eizellen aus 4 Follis (einer war noch zu klein). Dafür waren die 3 aber so gut drauf, dass sich 100 % befruchten ließen. Zum Einfrieren hat das zwar nicht gereicht. Aber das brauchst Du dann ja vielleicht auch gar nicht mehr!

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
von chrissie


  Re: auch das noch......
no avatar
   Nicole x
schrieb am 13.03.2006 12:51
Hallo jana!

Och mensch das ist ja ein Ding!!!

Aber warte mal ab 3 sind besser als gar nichts und wenn sie gut sind ist das doch okay!!

Doc Neather wird das schon schaukeln!
Must du vor Punktion nochmal hin?

Ich hatte bei ihm auch nur eine Follischau!
Von anderen höre ich immer von mindestens 2 Follischauen!
Naja er wirds schon wissen!

Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird!

Hattest du bei deinen vorherigen versuch auch so wenige ?

Gruß Nicole x




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020