Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Morgen IUI - heute Es
no avatar
   ursula2
schrieb am 12.03.2006 20:37
hallo,
vielleicht kann mich die eine odere andere beruhigen bzw. aufklären. Morgen habe ich die zweite IUI ohne Stimu nur mit Auslösespritze. Wie im letzte Zyklus habe ich aber heute schon ES. Ist dann morgen früh nicht viel zu spät?
Danke für jede Antwort
Ursula

Re: Morgen IUI - heute Es
no avatar
   LeeLee
schrieb am 12.03.2006 20:41
Hallo Ursula,

woher weißt du, dass du heute den Eisprung hast? Ist das wirklich sicher?

no avatar
   ursula2
schrieb am 12.03.2006 21:48
hallo Susanne,
ich hab immer starken MS bei ES. Letztes Mal war das Ei auch schon weg.
Liebe Grüße
Ursula

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 12.03.2006 21:58
Warum wird dann der ES nciht engmaschiger überwacht?
Ich denke, morgen ist zu spät. Mehr als 12 Stunden hält das Ei nciht durch.

Werbung
no avatar
   ursula2
schrieb am 12.03.2006 22:07
schön langsam nervt uns das wirklich, ich hab heut extra in der Klinik angerufen und da hat die arzthelferin gesagt, dass kein arzt mehr da wäre. Das mit den 12 Stunden hab ich auch im internet recherchiert. Ich muß halt mal was sagen, das fällt mir bei der ärztin nur so schwer, die ist immer so kurz angebunden....

schrieb am 12.03.2006 22:10
Ich dachte auch immer ich würde meinen Eissprung spüren,aber meine FA sagte mir das es gar nicht der ES ist den man spürt,sonder wie sie die Folikel beim Wachstumsschub noch mal mit Flüßigkeit füllen und dann erst springen.
Also alles gute das noch alles da ist wo es hingehört.

no avatar
   xochitl
schrieb am 12.03.2006 22:31
mir ist das bei den IUIs auch immer passiert - viermal sogar (wie ich später erfahren habe, bin ich Lowie und da passiert ein frühzeitiger ES wohl ganz gerne). Meine docs meinten, das sei nicht schlimm, da der Folli ja bis zu 24 Std. befruchtungsfähig sei. Geklappt hat es aber leider nie...Wir machen jetzt ICSI.
Xochitl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023