Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Was passiert nach dem Embryotransfer? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten?

was ist bloss los?
no avatar
   Nina CH
schrieb am 12.03.2006 18:15
Ich bin verzweifelt: Hatte Endoentferung und bekam am 15. Februar die Spritze für die DR, dann am 24. Februar hatte ich 3 tage lang die mens und nun SB. Was kann das sein????? Habe Angsttt

Re: was ist bloss los?
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 12.03.2006 22:40
Hi Nina, tut mir leid, wirklich helfen kann ich Dir nicht, nur trösten. Es ist bestimmt nichts schlimmes Ruf doch morgen direkt mal Deinen Doc an.

winkewinke

Re: was ist bloss los?
Status:
schrieb am 12.03.2006 22:46

Mach Dir keine Sorgen, das kann gut normal sein. Solange es bei SB bleibt und nicht weiter in richtige Blutungen übergeht... Hab ich jedes Mal in der DR und auch im Pillenzyklus...

Lg

Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021