Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

@Miez..
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 12.03.2006 16:32
Hallo Miez,
also dein Vergleich mit dem Lottomillionär ist ja echt Klasse!! LOL
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Warum ich so ruhig geblieben bin?
Weil ich soooo ausgeglichen bin, watt haste denn gedacht warum? (kleiner scherz)

Na wenn die Tusse mir gegenüber gestanden hätte, dann wäre das bestimmt anders gelaufen. Hammer
Oje die hätte sich warm anziehen können.
Beim schreiben fällt es mir leichter ruhig zu bleiben.

Vielleicht sollten wir mal ein Treffen mit allen Mutmachposting-Schreiberinnen machen. Mal sehen ob sie, dann wenn sie uns in die Augen schauen, immer noch von :gib nicht auf, versuchs mit Skifahren, entspann dich mal, fahr in Urlaub u.s.w., reden.
Wir fahren Anfang April für 14 Tage in Urlaub, stell dich drauf ein wenn ich wieder da bin schreib ich auch: fahrt in Urlaub es hat mir geholfen ich bin Schwangerschaft. zwinker

Ich freu mich schon auf Berlin, Euch natürlich und die Kuchenschlacht.
Endlich lerne ich ja dann auch das Lenchen kennen.

Schöne Grüsse nach Berlin
Angelina winken

Re: @Miez..
schrieb am 12.03.2006 18:11
Worte wie Sch... werden hier nicht geduldet und deswegen unkenntlich gemacht.Könnte man das nicht auch mit dem Wort Mut machen?????
Weil,die es ehrlich mit uns meinen benutzen ganz andere und treffendere Worte.
Ansonsten Miez,hast Du mir auch mal wieder aus der Seele geschrieben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023