Hallo,
ich bin in Bregenz in Behandlung und hatte vor 10 Tagen meinen 1. SST. Ich rief dann auch wie vereinbart am Freitag in Bregenz an um das Ergebnis mitzuteilen. Obwohl der rosa Strich des Früherkennungstests schwach war, bekam ich die Auskunft, dass es positiv ist und ich die Medikamente weiternehmen sollte wie bisher. Ich habe dann noch zwei weitere Tests gemacht, die dann alle positiv waren. Weil ich es aber immer noch nicht glauben konnte bin ich am Montag zu meinem Hausarzt (ist näher als Bregenz) und habe dort einen BlutSST machen lassen. Ich bekam dann meine Werte, und der HCG Wert am Montag war bei 29.
Zuerst habe ich mich gefreut, aber nachdem ich nun sehr viel über diesen HCG Wert gelesen habe, ist mein Wert ja hundsmisserabel.
Zudem habe ich heute mal den Beipackzettel von dem Estradiol durchgelesen, das ich ja auch noch weiternehmen soll, und da steht drin, dass man das Medikament sobald eine Schwangerschaft eingetreten ist absetzen soll.
Morgen habe ich meinen 1. Ultraschall wie aus Bregenz angeordnet.
Ich bin jetzt ultra verunsichert und habe hölle Angst vor morgen, dass auf die ersten Vorfreude jetzt die herbe Enttäuschung folgt.
Deshalb würde ich mich freuen, ob jemand hier Erfahrung hat und mich vielleicht ein bisschen aufbauen kann
Gruss Moni1968