Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Was Negatives und was Wunderschönes
no avatar
   Nemlinchen
schrieb am 12.03.2006 14:24
So habe jetzt das Ergebnis vom BT - Negativ ! sehr treurig Aber irgendwie war mir das ja schon klar.

Trotzdem ist dieser Tag auch wunderschön: Bin heute (genau zu dem Zeitpunkt als ich zum BT war) Tante geworden Ich freu mich sehr Party .

Da werd ich heute abend mal schön einen drauf saufen




  Re: Was Negatives und was Wunderschönes
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 12.03.2006 14:29
Ach man, du arme Maus das tut mir leid.
und trotzdem Gratulation zur Tantenschaft.
Prost!!

Lg inga




  Re: Was Negatives und was Wunderschönes
no avatar
   süsse
Status:
schrieb am 12.03.2006 14:29
Hallo Nemlinchen!

Ersteinmal tut es mir sehr leid das der Test negativ war

Aber ich gratuliere dir zu deiner Nichte oder deinem Neffen smile


LG
Tanja




  Re: Was Negatives und was Wunderschönes
avatar    sonnenschein158
schrieb am 12.03.2006 14:33
Das tut mir sehr leid, ist immer wieder traurig , auch wenn man insgeheim schon ein bißchen vorbereitet ist.

Gratulation zu Tante und schön daß du dich darüber freuen kannst...

Ist ja nicht immer einfacht..

Sonntagsgrüße
Sonnenschein




  Werbung
  Re: Was Negatives und was Wunderschönes
no avatar
   maria30
schrieb am 12.03.2006 14:34
Da weiß man nicht, was man sagen soll, so stehen Freude und Leid manchmal eng beieinander .................maria




  Re: Was Negatives und was Wunderschönes
avatar    arwen007
Status:
schrieb am 12.03.2006 15:24
tut mir leid wegen dem negativ!

Ich werd im August Tante, freu mich auch schon sehr!!! Gratuliere zum "Tantesein"!!! klatschen

Schick die liebe Grüße aus dem eingeschneiten Tirol, arwen




  Re: Was Negatives und was Wunderschönes
no avatar
   BineSa
schrieb am 12.03.2006 15:26
Hallo nemelinchen,

Der negative Test tut mir sehr leid. Es ist aber sehr schön, dass du dich über dein Tantensein so uneingeschränkt freuen kannst. Das würde mir sehr schwerfallen.

Liebe Grüße
BineSa




  Re: Was Negatives und was Wunderschönes
avatar    Kunstkoma
schrieb am 12.03.2006 15:33
Liebe Alex,
ach Mensch tut mir leid für Dich.

Auch wenn man mit dem negativ rechnet, ist ja dann trotzdem traurig.

Ich bewunder Dich wirklich, dass Du Dich in der Situation noch übers Tante werden freuen kannst. Echt: Hut ab!!!

LG Ina




  Re: Was Negatives und was Wunderschönes
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 12.03.2006 16:09
Ach Alex!!!

Komm und lass dich ne Knuddeln!!!!!!! knuddel knuddel

Gratulation zum Neffen/Nichte.
Wenn du mal Tipps von ner Profitante brauchst, sag bescheid. LOL

Bis heute Abend. Bussi

Angelina




  Re: Was Negatives und was Wunderschönes
no avatar
   brunobaer
schrieb am 12.03.2006 16:12
Huhu Nemlichen,
schade, dass das HCG dann doch net gestiegen ist , aber Glückwunsch zur Tantenschaft, hihi!!!!!!!!!!
Hörst Dich richtig gut an, gehts Dir gut??????????????????
Bussi
Brunobaer




  Re: Was Negatives und was Wunderschönes
no avatar
   sistaa
schrieb am 12.03.2006 17:13
hallo alex,
herzlichen glückwunsch zur tante!

ich muss immer bei deinen signaturen grinsen, denn wir ähneln uns bezüglich alter.
ich bin auch 37 und mein mann ist 32 jahre alt. ich werd im november 38 und mein mann im januar 33. grins




  Re: Was Negatives und was Wunderschönes
avatar    gumpy
schrieb am 12.03.2006 18:01
Das es nun doch ein negativ geworden ist tut mir sehr leid knuddel
Aber Tante sein kann auch etwas schönes sein Ja ist zwar was anderes ,aber es hat was.




  Re: Was Negatives und was Wunderschönes
no avatar
   Möhre!
schrieb am 12.03.2006 23:29
ohhh,das lese ich ja erst jetzt traurig
liebe alex,mir gefällt deine art damit umzugehen auch wenn es bestimmt nicht leicht fällt
drück dich lg Möhre




  Re: Was Negatives und was Wunderschönes
no avatar
   wickie
schrieb am 13.03.2006 08:37
ach jeee, sowas blödes aber auch. wär ja fast zu schön um wahr zu sein, positiver test plus tante werden an einem tag! aber ich hätt`s dir gegönnt. schön das du dich trotzdem freuen kannst, ich drück dich mal und bis bald
liebe grüße
wickie






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020