Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

test negativ
no avatar
   celina.r
schrieb am 12.03.2006 10:23
Hallo an alle!
Eigentlich sollte meine Blutung schon am 02.03. kommen. Jetzt ist heute der 12.03. und sie ist immer noch nicht da. Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. Negativ. Was soll ich davon halten? Kann ich da viel falsch machen bei so einem Test?
Ich kann seit mind. 1 Woche ein Ziehen im Bauch feststellen. Dachte die Blutung kommt. Ist aber nicht der Fall?
Was ist los mit mir?

Re: test negativ
no avatar
   Claudschi
schrieb am 12.03.2006 10:28
Hallo Celina,

tut mir leid, dass dein Test negativ war. Theoretisch sollte er 10 Tage nach ausbleiben der Mens schon ein eindeutiges Ergebnis liefern.

Vielleicht hast du ein hormonelles Problem?

Bekommst du deine Tage sonst immer pünktlich oder gibt es öfters solche Verspätungen?

Würde auf jedenfall zum FA gehen um die Sache abzuklären und auch einen Bluttest machen.

Wünsch dir alles Liebe!

LG, Claudschi

no avatar
   lausmädchen
schrieb am 12.03.2006 10:45
hallo!

also ich würde auch sicherheitshalber einen bluttest machen lassen, der ist auch dann ganz sicher.

ich halte dir die daumen,

alles liebe, sandy

no avatar
   celina.r
schrieb am 12.03.2006 11:05
Ich habe im August letzten Jahres die Pille abgesetzt. Danach hatte ich auch lange Zyklen. (über 2 Monate bis zur nächsten Periode). Dann kam sie alle 29 Tage. Der letzte Zyklus vor dem Jetztigen war allerdings etwas komisch, da ca. am 21. Tag ne Art Schmierblutung begann und ab dem 29. Tag die richtige Blutung einsetzte. Daraufhin bin ich zur Ärztin, die meinte ich solle ein Mönchspfefferpräparat nehmen. Und dieser Zyklus sieht nun so aus, dass ich warte und warte und warte. Ich bekomm vor Ende nächster Woche keinen Arzttermin. Jetzt muss ist noch so lange warten und ich dreh fast durch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021