Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

"Körperlich nicht so gut drauf" & Immu- bitte auch @ Doc - Danke!
no avatar
   Hope810n.e.
schrieb am 12.03.2006 10:00
Hallo ihr Lieben,

hab ja am Do meinen ersten Immutermin. Irgendwie hab ich aber seit Wochen ständig irgendwelche "Wehwehchen" - Schnupfen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen - alles im Wechsel. zZ ist mal wieder ein Lymphknoten Ich hab ne Frage geschwollen und tut weh -nehme jetzt aber schon fleißig Echinacin zum Immunsystem anfeuern Ja

Nun meine Frage: Ist es irgendwie hinderlich, wenn man erkältet ist? Wirkt die Immudann vielleicht nicht richtig?

Vielen lieben Dank für eure Antworten & einen schönen Sonntag für euch knuddel

Re: "Körperlich nicht so gut drauf" & Immu- bitte auch @ Doc - Danke!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.03.2006 10:38
hey hopi , ich kenne den übeltäter , der dich so schwächeln läßtzwinker
natürlich ist es nicht nur der eine grund , sondern zu dieser jahreszeit sind viele krank , weil einfach irgendwann das immunsystem schwächelt , weil so vieles fehlt , was angenehm für den körper ist

du kannst dur versuchen deine abwehrkräfte etwas zu stärken , indem du dich gesund ernährst , viel sonne und frische luft tankst (wenn zeit dazu ist traurig ) und einfach wieder nach vorne schaust . du weißt wie ich das meine , denn kummer auf dauer ist auch nicht so prinkelnd streichel
kämpfe und peppe dein immunsystem wieder auf und laß vor allem nicht zu , dass dich der kummer und die viren auffressen .

fange heute damit an , etwas gutes für dich zu tun, und nur für dich !
schalte die "kummerzentrale"aus und wenn du all die regeln einhältst , dann wirst du sehen , wie du dich nach und nach glücklicher fühlst Ja

so und nun kannst du mich für mein gesültze steinigen , wenn du nicht damit einverstanden bist traurig

ich drücke dich feste mein kämpfender engel !!!öptüm v. pummie .

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 12.03.2006 15:25
ach pummie, du bist einfach genial.
knuddel

no avatar
   brunobaer
schrieb am 12.03.2006 16:18
Hallole Hope,
ich hatte auch ne schwere Erkältung bei der Immu, machte aber gar nix aus.
Nur wenn Du Fieber hast, ist das, glaube ich, ein Problem.
Viel Glück bei der Immu!!!!!!!!!!
Bussi
Brunobaer

Werbung
no avatar
   Möhre!
schrieb am 12.03.2006 23:01
hallooo hope

ich drück dich einmal gannnzzzz lange Bussi lg Möhre

no avatar
   Pandabär
schrieb am 13.03.2006 08:08
knuddel Pummie, das hast Du ja sooo schön geschrieben!!!

Dafür gibts ein Öptüm von mir!!!Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020