Hallöchen,
ich gehöre auch zu den stillen Lesern, nun möchte ich Euch aber mal meine Geschichte aufschreiben, in der Hoffnung das ihr den Mut nicht verliert.
Im November 2005 hatten wir die erste Icsi, mit vier Eizellen, von denen sich erst drei befruchten lassen haben und ich zwei zurück bekommen habe. Leider waren sie nicht von so guter Qualität und somit kam denn auch das Negativ am 6.12..
Im Januar haben wir denn gleich mit einem neuem Versuch gestartet, ich bekam andere Spritzen um mehr Eizellen zu gewinnen, was denn auch geklappt hat. Am 22.02 dann die Punktion, 9 Stück, wir waren sehr zufrieden mit der Ausbeute. Am nächsten Tag der Anruf, es hat sich nur eine befruchten lassen!

Man war ich geknickt! Damit der eine Krümel sich nicht so alleine fühlt, TF schon am Freitag statt Sa. Ich war so entmutigt dort hingefahren, mein Mann wie immer voller Zuversicht. Im OP dann die Überraschung! Es sind doch zwei geworden, ein kleiner Spätzünder! Also bekam ich zwei zurück

!
Tja und die Zeit des wartens begann. Eine Woche nach dem TF bekam ich Regelschmerzen, vom allerfeinsten, meine Stimmung ging runter
Am Donnerstag der BT und am Nachmittag der Anruf POSITIV

Ich dachte, ich kippe um. Kann es immer noch nicht fassen, zumal der PIPI-Test am Mi. negativ angezeigt hat!
Also Ihr Lieben, egal was passiert, verliert nie den Mut und haltet den Kopf hoch. Es grüßt Euch ganz lieb, Die Schillerlocke