Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Vorsicht, etwas länger, aber gut!
no avatar
   schillerlocke
schrieb am 12.03.2006 08:32
Hallöchen,
ich gehöre auch zu den stillen Lesern, nun möchte ich Euch aber mal meine Geschichte aufschreiben, in der Hoffnung das ihr den Mut nicht verliert.
Im November 2005 hatten wir die erste Icsi, mit vier Eizellen, von denen sich erst drei befruchten lassen haben und ich zwei zurück bekommen habe. Leider waren sie nicht von so guter Qualität und somit kam denn auch das Negativ am 6.12..
Im Januar haben wir denn gleich mit einem neuem Versuch gestartet, ich bekam andere Spritzen um mehr Eizellen zu gewinnen, was denn auch geklappt hat. Am 22.02 dann die Punktion, 9 Stück, wir waren sehr zufrieden mit der Ausbeute. Am nächsten Tag der Anruf, es hat sich nur eine befruchten lassen! sehr treurig Man war ich geknickt! Damit der eine Krümel sich nicht so alleine fühlt, TF schon am Freitag statt Sa. Ich war so entmutigt dort hingefahren, mein Mann wie immer voller Zuversicht. Im OP dann die Überraschung! Es sind doch zwei geworden, ein kleiner Spätzünder! Also bekam ich zwei zurück Zunge rausstrecken !
Tja und die Zeit des wartens begann. Eine Woche nach dem TF bekam ich Regelschmerzen, vom allerfeinsten, meine Stimmung ging runter traurig
Am Donnerstag der BT und am Nachmittag der Anruf POSITIV Ich freu mich sehr Ich dachte, ich kippe um. Kann es immer noch nicht fassen, zumal der PIPI-Test am Mi. negativ angezeigt hat!
Also Ihr Lieben, egal was passiert, verliert nie den Mut und haltet den Kopf hoch. Es grüßt Euch ganz lieb, Die Schillerlocke

Re: Vorsicht, etwas länger, aber gut!
Status:
schrieb am 12.03.2006 08:38
Juhu Schillerlöcken,

da da gratuliere ich doch gleich mal als Erste Partyband ..... diese Mutmacher sind die Besten. DANKE dafür.

Wünsch Dir eine schöne schwanger .....

LG mariejona

no avatar
   babyblues
schrieb am 12.03.2006 09:51
Sonne Sonne

Das sind doch mal gute Nachrichten freu mich total für dich
Ich freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehr
Wünsch dir alles gute und drücke fest die

lg babyblues(babsi)

no avatar
   maria30
schrieb am 12.03.2006 09:55
Och, wie schön...... Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich ...na dann wünsch ich dir eine tolle Kugelzeit..........maria

Werbung
no avatar
   Puce71
schrieb am 12.03.2006 12:59
Herzlichen Glückwunsch an euch, wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
Habe gerade einen negativen pipi-Test gemacht, deine Nachricht gibt mir ja noch ein bisschen Hoffnung!
Euch alles gute, Silek

no avatar
   heather
schrieb am 12.03.2006 14:06
Hallo Schillerlocke!

Mensch, das ist ja klasse!!! Genau so stell ich mir as auch vor ... Ich liebe solche Geschichten und hoffe, ich kann mich dieses Jahr mit einer eigenen anschließen.

Ich freu mich sehr Das ist super Ich freu mich sehr Das ist super Ich freu mich sehr

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und das der Krümel sich prächtig entwickelt!!!

Heather.

Status:
schrieb am 12.03.2006 14:38
no avatar
   BineSa
schrieb am 12.03.2006 15:44
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich

BineSa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023