Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Guten Morgen!
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 12.03.2006 07:40
Guten Morgen, alle Miteinander!

Bin wohl die erste heute, mein Mann schlummert auch noch selig.

Schon wieder so ein ätzend verfrorener Sonntag morgen.

Wo bleibt die Frühlingssonne.

Mein Arzt hat mir lange Spaziergange an der frischen Luft empfohlen,
bei dem Sauwetter?

Also wenn mein SST am Donnerstag negativ ist, muß es dann wohl am Wetter liegen?grmpf

Wie geht es Euch?

Grüße Kiba winkewinke

Re: Guten Morgen!
Status:
schrieb am 12.03.2006 07:45
Guten Morgen,
bin auch schon eine Weile hier, aber weil es so kalt ist liegen die meisten wohl noch im warmen Bettchen.

Würde ich auch gerne, aber ich bin heute am 12. Stimmutag und fühle mich einfach nur - mein Bauch tut weh und ich freu mich auf morgen, wenn dann endlich entschieden wird ob Mittwoch oder Donnerstag Punktion. Mich graut nur vor nächsten Tagen im Geschäft - am Freitag hatte ich schon Probleme die Stunden durchzustehen und jetzt nochmal - uahhhhh - aber dafür habe ich gut angesprungen in der Stimmu und meine Ärztin ist top zufrieden....Bin ich froh......

Jetzt mache ich mal bisserl Lärm und hoffe mein Männeke wird wach - ohne Absicht Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

LG mariejona

no avatar
   babyblues
schrieb am 12.03.2006 07:51
Morgen,

dachte schon bin die einzioge die schon so bald am computer hängt.
Wünsch euch allen einen tollen Tag !!!LOL
Ich freu michIch freu michIch freu michIch freu mich

Lg babyblues(Babsi)

schrieb am 12.03.2006 08:14
Guten Morgen!!!

Also bei uns scheint die Sonne ,aber es ist mächtig kalt und ich war schon mit dem Hund draussen.
Gestern hatte ich tierische Kopfschmerzen,aber die sind heute weg. Ich freu mich

Werbung
no avatar
   heffalumpine
schrieb am 12.03.2006 08:24
Guten Morgen
bei uns scheint auch die Sonne (zumindestens etwas) und die Welt ist wieder gezuckert....
werde jetzt feierabend machen und dann mit dem Hund eine schöne Runde laufen....
melde mich bestimmt später nochmal

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023