Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten? neues Thema
   Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?

  Kleiner Abschied von einem leisen Leser
no avatar
   lotte&köpi
schrieb am 11.03.2006 21:43
Hallo Ihr,

auch wenn meine Beiträge bis jetzt wenige waren, so habe ich doch oft mitgelesen.

Sicher werde ich noch ab und zu reinschauen bzw. reinlesen, aber ich werde meine Sommerpause einfach nutzen, um wieder auf die Beine zu kommen.

Kurze Erklärung:
Ich bin in der 10. Woche schwanger und weiß seit Donnerstag (9+6) dass das Herz von unserem kleinen nicht mehr schlägt, am Montag ist die OP.

Ich wollte einfach nur DANKE sagen, hat in all der zwischenzeitlichen Verwirrungen geholfen hier mitzulesen oder auch mal ein liebes Wort zu hören.

Euch allen drück ich die Daumen.

Bis nach dem Sommer (es sei denn ich habe schwerwiegende Fragen)

liebe grüße

die Lotte


  Re: Kleiner Abschied von einem leisen Leser
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 11.03.2006 21:49
Liebe Lotte,
es tut mir so leid für euch.
Ich drück dir ganz doll die Daumen.das irgendwann alles wieder gut wird.
Ich wünsche euch alles alles erdenklich gute.
Komm bitte schnell wieder auf die Beine.
Ich drück dich ganz doll

Inga

P.s.Es wäre schön zwischen durch was von dir zuhören




  Re: Kleiner Abschied von einem leisen Leser
no avatar
   Hope810
schrieb am 11.03.2006 21:52
Liebe Lotte ,

es tut mir so leid für euch - es gibt keine Worte, die euch trösten können... nehmt euch die Zeit, die ihr braucht & wenn ihr wieder Kraft getankt habt, geht nochmal an die Diagnostik Ja ...

Ich wünsche euch alles Gute & hoffe, dass beim nächsten Versuch alles gut geht

P.S. Kommst du trotzdem zum Berlintreffen??? Ich würde mich freuen



Beitrag geändert am : (Sa, 11.03.06 21:53)


  Re: Kleiner Abschied von einem leisen Leser
no avatar
   lotte&köpi
schrieb am 11.03.2006 21:58
... auch liebe Grüße von meinem Mann, wir werden kommen, brauche sicherlich meine seelische Unterstützung von meinem Herz, aber ich hoffe, das geht in Ordnung, dann sehe ich Euch mal.

liebe Grüße aus Potsdam
die Lotte


  Werbung
  Re: Kleiner Abschied von einem leisen Leser
no avatar
   Hope810
schrieb am 11.03.2006 22:01
Das ist schön Ja Aus Potsdam seid ihr? Da bin ich ja in der Nähesmile Wohne in Brieselang, kennst du bestimmt?

knuddel




  Re: Kleiner Abschied von einem leisen Leser
avatar    gumpy
schrieb am 11.03.2006 22:05
Ich weis gar nicht richti was ich sagen soll... knuddel
Auf jeden Fall wünsche ich Euch beiden seeeehr viel Kraft für Euren weiteren Weg.


Schön das ihr nach Berlin kommt,dann lernen wir uns mal kennen.Und wenn Du nach Deiner Auszeit wieder ins Forum kommst ,bin ich auf jeden Fall auch noch da.
Meldet Euch zwischen durch, wenn Euch was auf der Seele brennt.Oder auch nur mal zum Hallo sagen

Ich wünsche Euch wirklich alles erdenklich Gute für Eure Zukunft.




  Re: Kleiner Abschied von einem leisen Leser
no avatar
   Mokki
schrieb am 11.03.2006 22:12
Liebe Lotte, es tut mir unendlich leid, ich hab es zweimal hinter mich bringen müssen, aber gib die Hoffnung nicht auf!, wir haben nach 7 Versuchen nun endlich unser Baby, haltet Euch ihr schafft es auch und dann sind die vielen Tränen vergessen, ich fühle mit Dir
LG Mokki


  Re: Kleiner Abschied von einem leisen Leser
no avatar
   lotte&köpi
schrieb am 11.03.2006 22:15
Hallo,

ich kenne Brieselang, bin aus dem Speckgürtel von Berlin. Fast immer fein drumherum gezogen, naja, nicht ganz.

Mein Mann fragt zum Berlintreffen, ob Männer überhaupt zugelassen sind und ob auch andere Männer kommen.

Zur Petition: Habe meinem Mann übrigens gesagt, dass wir ja bereits so eine ähnliche besser formulierte Petition als seine unterschrieben haben, er war sehr zufrieden.

die Lotte


  @Lotte
no avatar
   Hope810
schrieb am 11.03.2006 22:18
Klar können Männer auch kommen, werden aber nicht sehr viele (mir fällt spontan eigentlich gar keiner einsmile) da sein... meiner war 2x dabei und das auch nur gezwungenermaßenzwinker

Wenn er Lust hat auf "Frauengespräche" zwinker dann kann er natürlich gerne kommen Ja




  Re: Kleiner Abschied von einem leisen Leser
no avatar
   lotte&köpi
schrieb am 11.03.2006 22:28
Liebe Hope, mein Mann wird es mal versuchen, sagt er.

Ihr lieben alle, gaaanz vielen lieben Dank für die vielen lieben Worte.

Liebe Grüße

die Lotte


  Re: Kleiner Abschied von einem leisen Leser
no avatar
   kolibri_55
schrieb am 11.03.2006 22:40
Ich glaube nicht, dass man in so einer Situation die richtigen Worte finden kann. Daher von hier aus und gebt ja die Hoffnung nicht auf




  Re: Kleiner Abschied von einem leisen Leser
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 11.03.2006 22:41
Hallo Lotte

deine FG (ist ja bereits die 2.) tut mir sehr leid. Das ist traurig zu lesen....traurig
Fühle dich umarmt..knuddel
Ihc wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit. knuddel

Liebe Grüße
Mandarine




  Re: Kleiner Abschied von einem leisen Leser
no avatar
   Roma
schrieb am 11.03.2006 22:56
Liebe Lotte,

ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Auch ich habe damals in der 10. SSW erfahren, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen. Ich brauchte ein halbes Jahr Pause, um wieder auf die Beine zu kommen. Das ist ein sehr trauriges Erlebnis. Aber laß Dir von mir sagen, dass der Zeitpunkt kommen wird, wo Du Deine Trauer überwunden hast und wieder optimistisch in die Zukunft blicken kannst. Und manchmal wirst Du auch wieder mit einer Portion Traurigkeit zurückblicken. Denn so ein Ereignis vergißt man nicht.

Ich wünsche Dir, dass Du den Termin in der Klinik bald hinter Dich gebracht hast und es Dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße

Roma (3x ICSI, 6x Kryo, 1. FG 10. SSW)


  Re: Kleiner Abschied von einem leisen Leser
no avatar
   Löwenzahn
schrieb am 11.03.2006 23:30
Liebe Lotte,

ich hoffe, dass Dir die Zeit hilft, darüber hinwegzukommen. Das tut mir sehr leid, ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit.

LG

Andrea




  Re: Kleiner Abschied von einem leisen Leser
avatar    Gypsy
schrieb am 11.03.2006 23:47
Das ist ganz,ganz traurig.
Es ist ein Abschied nehmën und ein Verlust.
Nehmt euch die Zeit, zu verarbeiten und Abschied zu nehmen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.


LG






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021