Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Peinlich aber brauche nochmal Hilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.03.2006 21:36
Schäme mich schon total und hoffe nerve euch nicht. Aber ganz plötzlich war mein Bild weg. Habe beim letzten mal schon eine ewigkeit gebraucht und habe es dann irgendwie geschafft. Es lässt sich einfach nicht hochladen. Sitze schon eine stunde davor Ich bin sehr sauer irre Ich bin wirklich zu Blond dafür. Hoffe ihr könnt mir noch einmal in sachen Technik helfen

Re: Peinlich aber brauche nochmal Hilfe
schrieb am 11.03.2006 21:39
Hallo jeanni,bin gerade auch zufällig in mein Profil gegangen und mein Bild war auch weg?????
Habe aber gerade ein neues hochgeladen.Ich schätze mal das Stefan (Technik) gerade am basteln ist.Versuch es einfach noch mal,es müßte jetzt wieder gehen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.03.2006 23:58
Geht noch immer nicht. Könnte den PC Hammer . Bin gerade so sauer. Versuche es noch ein paar mal. Vieleicht mache ich ja was falsch

schrieb am 12.03.2006 00:05
Also

Profil ändern
Bild hochladen
Durchsuchen(da öffnest Du die Datei in der Dein Bild gespeichert ist)
wenn du es hast das Bild anklicken
öffnen
Bild speichern(dann wird es hoch geladen)

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.03.2006 00:20
Ich gehe dann immer auf Makieren dann stehen die Daten in der Leiste und dann gehe ich auf laden,das tut er dann auch aber es kommt kein Bild. Vieleicht liegt es an der Technik

schrieb am 12.03.2006 00:24
Ne kein rechtsklich mit markieren ,sonder nur mit links anklicken!!!!
Versuch das mal

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.03.2006 00:39