Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Peinlich aber brauche nochmal Hilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.03.2006 21:36
Schäme mich schon total und hoffe nerve euch nicht. Aber ganz plötzlich war mein Bild weg. Habe beim letzten mal schon eine ewigkeit gebraucht und habe es dann irgendwie geschafft. Es lässt sich einfach nicht hochladen. Sitze schon eine stunde davor Ich bin sehr sauer irre Ich bin wirklich zu Blond dafür. Hoffe ihr könnt mir noch einmal in sachen Technik helfen

Re: Peinlich aber brauche nochmal Hilfe
schrieb am 11.03.2006 21:39
Hallo jeanni,bin gerade auch zufällig in mein Profil gegangen und mein Bild war auch weg?????
Habe aber gerade ein neues hochgeladen.Ich schätze mal das Stefan (Technik) gerade am basteln ist.Versuch es einfach noch mal,es müßte jetzt wieder gehen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.03.2006 23:58
Geht noch immer nicht. Könnte den PC Hammer . Bin gerade so sauer. Versuche es noch ein paar mal. Vieleicht mache ich ja was falsch

schrieb am 12.03.2006 00:05
Also

Profil ändern
Bild hochladen
Durchsuchen(da öffnest Du die Datei in der Dein Bild gespeichert ist)
wenn du es hast das Bild anklicken
öffnen
Bild speichern(dann wird es hoch geladen)

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.03.2006 00:20
Ich gehe dann immer auf Makieren dann stehen die Daten in der Leiste und dann gehe ich auf laden,das tut er dann auch aber es kommt kein Bild. Vieleicht liegt es an der Technik

schrieb am 12.03.2006 00:24
Ne kein rechtsklich mit markieren ,sonder nur mit links anklicken!!!!
Versuch das mal

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.03.2006 00:39
sehr treurig Ich gebs auf. Habe jetzt 2 mal mit der linken Taste geklickt. Und dann steht in der Leiste neues Bild Jpg095 dann drücke ich hochladen,das tut es ja dann auch aber nichts passiert. Vieleicht sollte ich es morgen nochmal versuchen. Habe schon graue Haare

schrieb am 12.03.2006 00:43
Dann gute Nacht!!!!

Ich kann Dir heute leider sonst auch nicht weiter helfen.Vielleicht finden wir noch die Lösung.
Wir geben doch nicht auf!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.03.2006 00:47
Nein mein wir geben nicht auf!!!!

schrieb am 12.03.2006 00:55
Eine Idee habe ich noch ,der Ordner in dem das Bild ist enthält deren Titel ein ä,ö oder ü ???
Dann müßtest Du den Ordner umbenen oder das Bild in einen neuen Order tun,oder halt den Namen ändern in dem Du ue,ae,oe schreibst.
Das Problem hatte hier letztens auch eine und dann klappt es wieder mit dem hochladen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.03.2006 01:10
Ne leider nicht aber Danke und du auch gut

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.03.2006 11:18
@ Gumpy. guten Morgen erstmal. winken Es klappt noch immer nicht. Haben es aus verschiedenen Ordnern versucht,verschiedene Bilder nichts. Es ist wie verhext Ich hab ne Frage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023