Ich weiss, ich stell mich wieder an wie der allerletzte Mensch.
Montag dürfen ja unsere Krümelchen für Projekt II einziehen und nu hab ich ein organisatorisches Problem.
Leia geht bis 12:45 in die Kita, um 14:10 Uhr ist mein Termin, brauche aber mindestens ne Stunde für die Fahrt in die Praxis.
Männe hat Urlaub, könnte also mit Leia mitfahren und sie dort beaufsichtigen oder eben mit ihr zuhause bleiben.
Nu weiss ich nicht, was ich machen soll. Hätte ihn schon gerne "dabei", wobei das ja auch nur heissen würde er fährt mich hin und fährt mit mir nach Hause.
Für Leia wäre es natürlich besser er bleibt mit ihr zuhause.
Kita würde sie auch bis 17 Uhr betreuen ausnahmsweise, aber das is mir auch etwas zu knapp. Im OP verschiebt sich ja doch immer mal was und dann so nach Hause hetzen... hab ich auch Bammel.
Wahrscheinlich bin ich nur grad so wirr, weil ich mich gerade über eine "Freundin" aufgeregt hab, die eigentlich Leia in der Zeit nehmen wollte. Die warf mir dann eben nämlich an den Kopf, das sie "sowas" (also ne
ICSI) ja NIE machen würde. Zitat "Der liebe Gott wird sich schon was dabei gedacht haben" Natürlich hab ich das entsprechende entgegnet und sie wurde dann auch recht schnell recht kleinlaut, aber ihr könnt Euch vorstellen, das ich so jemandem nicht mein "von Gott ungewolltes?"-Kind anvertraue.
Menno... ich bin doch so ein Angsthase... kann mir mal jemand Mut machen, das beim TF gar nich mehr viel schief gehen kann und man da deshalb auch alleine dahin kann?? Hab einfach panische Angst, das ne Hiobsbotschaft kommt und ich dann alleine da bin...