Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Frage wegen Mumu - etwas peinlich
no avatar
   pimkie 31
schrieb am 11.03.2006 18:05
Hallo zusammen,

ich hab mal eine megapeinliche Frage Ich werd rot .

Also: Mein Mumu bildet immer einen kleinen Knubbel (Tag 17 von 28). Hat das was Negatives zu bedeuten? Kommt mir so vor, als wenn sich der Mumu zusammenzieht und sich daher so ein kleiner Knubbel bildet. Wie ist eigentlich der Mumu, wenn man ss ist?

Man liest außerdem immer etwas von Verfärbung des Scheideneingangs bei ss. Ab wann kann man da was sehen und ist immer eine Verfärbung da?

Bin mal gespannt auf eure Antworten...
Vielen Dank
Gruß
pimkie smile

Re: Frage wegen Mumu - etwas peinlich
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 11.03.2006 18:28
Der Mumu sollte sich in der 2. ZH genauso anfühlen wie du ihn beschreibst, während einer Schwangerschaft verändert er sich allerdings...und kann sogar am NMT etwas weicher sein...ob es tatsächlich eine Verfärbung gibt kann ich dir nicht sagen...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.03.2006 20:05
Bin der Meinung das ist normal. Sag mal hat dein Name was mit deiner Arbeit zutun?

no avatar
   pimkie 31
schrieb am 11.03.2006 20:44
Hallo,

nö, mein Name hat eigentlich nichts mit meiner Arbeit zu tun...
Ich hab ne Frage

Also, kann ich mir den Gedanken von einer evtl. ss aus dem Kopf schlagen? traurig

Gruß
Pimkie

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 11.03.2006 22:08
Huhu,

kann dir leider nicht helfen.... ich hab noch nie meinen Mumu gefühlt- bin ich hier wohl ziemlich alleinegrins (peinlicherweise muss ich sagen, dass ich nichtmal genau wüsste, wo ich genau suchen soll LOL )

Eine schwanger musst du dir erst aus dem Kopf schlagen, wenn der Test negativ ist & dann kommt auch schon der nächste Zyklussmile Vielleicht solltest du deinen Mumu mal Mumu sein lassenzwinker

Ich drücke dir die Daumen für baldigen Erfolg

no avatar
   babyblues
schrieb am 12.03.2006 08:06
hope810,

Hab meinen Muttermund auch noch nie gefühlt *gg*wüsste auch nicht woich suchen müsste also bist nicht die einzige smile

lg babyblues (babsi)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023