Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

  ich will Euch Mut machen
no avatar
   Mokki
schrieb am 11.03.2006 15:43
Hallo Ihr Lieben,
wir haben 3 ICSI und 4 Kryko und natürlich wie alle vorher mit Plan und Unterstützung.........
2 Fehlgeburten einmal 6.Woche und einmal 9.Woche , nach der 4.Kryko hat es dann gefunkt, zwar sah es am Anfang auch wieder aus als wenn ich nur ein bischen Schwanger bin, aber jetzt halten wir unseren Sohn seit Ende Dezember überglücklich in den Armen. Wir wollen Euch Mut machen, es klappt und der schwere Weg lohnt sich, wenn ihr dann in zwei leuchtende Kinderaugen seht. Wir sind überglücklich und dankbar für dieses Kind und wir wünschen Euch allen das gleiche Ergebnis (auch natürlich viele Mädchen) Wir drücken Euch alle die Daumen und es wird dieses Jahr bestimmt ein dolles Babyjahr, wenn die Störche schon bei Schnee einfliegen....glaubt fest an euch und gebt euch gegenseitig als Partner kraft.
Alles Liebe, ach ich bin auch schon ein oldi mit meinen 40 Jahren.


  Re: ich will Euch Mut machen
no avatar
   Ziträpfel
schrieb am 11.03.2006 15:53
Hallo Mokki!

Vielen Dank für die Ermutigung! Das können wir alle sehr gut gebrauchen! Zunge rausstrecken
Endlich auch mal was richtig Positives !


grins

LG


  Re: ich will Euch Mut machen
no avatar
   Roma
schrieb am 11.03.2006 16:03
Hallo,

es tut gut, besonders das von einem Oldie zu hören. Das dämmt meine Panik (werde nächstes Jahr 40) etwas ein.

Alles Gute!

LG
Roma


  Re: ich will Euch Mut machen
no avatar
   forever_mc
schrieb am 11.03.2006 16:06
Hi Mokki winken

Ich finde es immer wieder schön zu lesen, das die Frauen bei denen es *geklappt* hat, den schweren Weg den Sie hatten, und damit die Frauen die dieses mit sicherheit wunderschöne Erlebnis noch vor sich haben nicht vergessen. Das ist super
So ein Beitrag wie Deiner macht wirklich sehr viel Mut Sonne

Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute...

LG
forever_mc




  Werbung
  Re: ich will Euch Mut machen
avatar    Tobi66
schrieb am 11.03.2006 17:23
oh Moki..das tut verdammt gut deine Worte...

Liebe Grüße
Simone




  Re: ich will Euch Mut machen
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 11.03.2006 17:49
Herzlichen Glückwunsch!!

Danke für deine mutmachenden Worte.
Aber wenn man 13 Jahre immer und immer wieder in ein Loch fällt, es versucht und versucht, entäuscht wird,negative kassiert,dann kann man irgendwann auch mal die Hoffnung verlieren.

Für dich und deine kleine Familie wünsche ich alles Gute.
angelina




  Re: ich will Euch Mut machen
no avatar
   Mokki
schrieb am 11.03.2006 18:30
Hallo liebe Angelina, sei nicht traurig wir haben den Wunsch schon 16 Jahre und nun liegt der kleine Schreihals in seinem Körbchen und wartet darauf das entweder Papi oder Mami zu ihm kommen...
Ich drück dir die Daumen.Alles Liebe


  Re: ich will Euch Mut machen
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 11.03.2006 18:36
  Re: ich will Euch Mut machen
no avatar
   bullibaer
schrieb am 11.03.2006 19:24
Hallo,
ich habe mal eine Frage? Musstest Du alles selber bezahlen oder hat die Kasse etwas übernommen?
Ich bin 42 und die Kasse zahlt ja nur bis 40 glaube ich. wie ist es eigentlich wenn das Scheitern am Spermiogramm des Mannes liegt? Ich habe wo gelesen, dass die Kaase da bis zu einem Alter von 50 zahlt(Alter des Mannes) oder muss die Frau da auch unter 40 sein?

LG bullibaer


  Re: ich will Euch Mut machen
avatar    gumpy
schrieb am 11.03.2006 19:42
Bin zwar nicht Mokki,aber diese Frage kann ich Dir auch beantworten.Es ist egal wenn nur schon ein Prtner die Altersgrenze überschtreitet bist Du raus .Bei uns lag es zb daran ,das die Altersgrenze für den Mann von 55 auf 50 runtergesetzt wurde und schon waren wir raus .
>Natürlich gilt es auch umgekehrt ,wenn ein Partner noch keine 25 ist.




  Re: ich will Euch Mut machen
no avatar
   babyblues
schrieb am 12.03.2006 07:38
Herzlichen Glückwunsch!!

*megfreu**megfreu**megfreu**megfreu**megfreu*
*megfreu**megfreu*


Das sind mal schöne Nachrichten danke für die Portion Hoffnung!!!
Wünsche dir und deiner kleinen Familie alles gute !!!

lg babyblues(babsi)




  Re: ich will Euch Mut machen
no avatar
   babyblues
schrieb am 12.03.2006 07:55
Danke, Ich freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehr

für die Portion hoffnung die du uns geschickt hast.
Wünsch dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich gute!!


Lg babyblues(babsi)






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021