Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Hätte da auch mal eine Frage...
no avatar
   wuffi
schrieb am 11.03.2006 14:03
Hallöchen an alle,

ich war noch nicht sehr oft hier, möchte aber heute auch mal eine Frage loswerden.

Wir hatten geraden unseren ersten ICSI-Versuch.
Punktion war am 20.02. und am letzten Mittwoch haben ich
ein POSITIV bekommen. Freue mich natürlich doll.....Der HCG-Wert war bei 341.

Bis letzten Sonntag musste ich immer noch so ein weißes Gel-Zeug da unten 'reinschmieren (Crinone) und die Apothekerin hatte schon gesagt, dass dieses weiße Bindemittel da wieder 'rauskommt, habe aber kaum was davon gemerkt.
Heute allerdings hatte ich plötzlich so ein weißes Zeugs da unten, und auch ganz schön viel. Ist das wohl noch dieses Crinone-Gel oder muss ich mir Sorgen machen? hat jemand da Erfahrung?

Re: Hätte da auch mal eine Frage...
no avatar
   heffalumpine
schrieb am 11.03.2006 14:10
herzlichen Glückwunsch und alles gute für die schwanger
solange kein Blut dabei ist, ist alles normal...... das Bindemittel muß nunmal wieder raus........

no avatar
   wuffi
schrieb am 11.03.2006 14:13
Vielen Dank für die Antwort und die guten Wünsche.

Ich habe das noch nicht so richtig realisert, der nächste Termin ist am Mittwoch, ich glaube ich kann erst wirklich dran glauben, wenn
ich nochmal da war!

Ich drücke auf jeden Falle alle anderen die Daumen und sage schon mal danke, ich habe auf dieser tollen Seite immer viele hilfreiche Infos und Tipps gefunden!!!

no avatar
   jelena71
schrieb am 11.03.2006 14:37
wow!!
zu dem bindemittel kann ich nichts sagen, habe keine erfahrung.
aber ich wünsche alles, alles Gute für die Schwangerschaft!!!!
liebe Grüße, Jelena

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023