Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Geht Ihr nach IUI immer zum Bluttest?
no avatar
   Becky75
schrieb am 11.03.2006 13:51
Hallo alle -

ich frage mich gerade ob diejenigen unter Euch, die eine IUI machen auch immer zum SS-BT gehen oder ob Ihr wartet bis die Mens kommt, bzw. zuhause testet?

Ich hatte zwar mal eine IUI 2001 aber damals weiß ich sicher, dass ich nicht in der Praxis beim BT war sondern zuhause positiv getestet habe.

Ich glaube in unserer Praxis machen die keine BT bei IUI. Soll ich danach fragen und ggf. darauf bestehen? Ist das besonders wichtig für etwas oder kann ich einfach zuhause warten und testen?

Wenn sowieso erst ES+14 getestet wird, dann sehe ich im Moment keinen großen Sinn zum BT in die Praxis zu fahren - außer natürlich die Neugierde zu befriedigen grins
Oder sehe ich das falsch?

liebe grüße, rebeca

Re: Geht Ihr nach IUI immer zum Bluttest?
no avatar
   Nemlinchen
schrieb am 11.03.2006 14:02
Hallo Rebeca,

kann dir nicht sagen wie das in anderen Praxen ist, aber mein Arzt mcht auch nach IUI nen BT.

no avatar
   jelena71
schrieb am 11.03.2006 14:40
Hallo, Rebeca!
Ich warte nach der IUI immer einfach meine Periode ab. Mit eiserner Beharrlichkeit kommt sie ja dann immer von allein......leider.
Habe noch nie einen Test gemacht. Aber vielleicht gibt´s da auch Unterschiede, abhängig von der Behandlung.
Gruß, Jelena

no avatar
   Bixxi26
schrieb am 11.03.2006 15:31
Hallo Rebeca,

ich hab einen Test zum selber machen mitbekommen.
Soll ihn 16 Tage nach der IUI machen und mich dann
dort wieder melden.

Ich hibble schon rum und die Tage vergehen nicht
immer noch 12 Tage. *haarerauf* Ich hab ne Frage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020