hallo ihr,
mein mann hat sich gestern an euch sogleich - zur ersten abreaktion - mit einem petitionsentwurf gewandt. fand leider nicht den anklang, den er erhoffte. die sache wird er an sich montag nochmal mit seinem prof. besprechen.
ich selbst fühle mich in einer hilflosen phase und versuche abschied zu nehmen. ich weine mich in den schlaf und wache weinend wieder auf.
am montag wird der eingriff vorgenommen, es sei denn, dass nicht schon am wochenende etwas passiert.
die ärzte haben so viel seit donnerstag auf mich eingeredet, aber alles lief nur wie ein film an mir vorbei.
was hat es auf sich mit evtl. genetischen untersuchungen, karyogramm, gerinnungsfaktoren, immu - untersuchung, thromben. ich habe mich bisher mit diesen themen, vielleicht gehören ja noch weitere dazu, nicht beschäftigt. aber ich habe jetzt vor jedem weiterem versuch angst, da schwanger zu werden für mich - so hoffe ich - nicht das problem zu sein scheint, mit hilfe von icsi, da die spermien meines mannes nicht gut sind, aber es dann zu bleiben, erscheint schwierig.
vielleicht habt ihr ja ideen, erklärungen oder hinweise, wo ich nachlesen sollte.
wir machen dann erst mal eine sommerpause, ich muss erst einmal das atmen wieder lernen.
liebe grüße
die lotte