Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  zurück vom TF mit Bild vom Embryosmile
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 11.03.2006 12:11
Das ist er/sie nun. Bzw. einer der 2en die ich bekommen habe.

Sie haben sich wunderprächtig geteilt und wurden so in aller Ruhe zu 2 schönen 8-Zellern. Qualität weis ich nicht, aber ich find den schon seeehr hübschLiebe



Nachdem ich mich hingelegt hatte, kam der Arzt und hat mir erst mal alles erklärt. Also von den 8 wurden 3 weiterkultiviert, ein 3er und ein 2er Päckchen wurden eingefroren.
Die 2 schönsten habe ich heute zurückbekommen und der 3. der weiterkultiviert wurde, den haben sie jetzt auch eingefroren.

Dann hat er US gemacht und meine vergrößerten Eierstöcke gesehen. Er meinte aber, daß es ganz wenig Überstimu ist. (Daher auch diese ekligen Schmerzen)

Dann musste ich für die Frau im andren Raum laut meinen Namen rufen(damit die mir nicht die falschen Krümel gibt?). Diesmal hab ich sogar den richtigen Namen gesagt. Bei PU hab ich zuerst vor lauter aufregung den alten Namen gesagtROFL

Dann hat Arzt sein Spekulum eingeführt und Mumu saubergemacht mit den Worten"So mal schauen ob ich den Mumu finde"
oh oh, aber er wollte nur die Stimmung lockkernLOL

Und dann sind sie eingezogen die zwei Krümel.
Hach ich bin toootal hin und wegLiebe

Ich nenne sie Plitsch und Platsch grins

So das wars erstmal. Mussjetzt erstmal wieder runterkommen von der aufregung , und mir ne Katze aufn Bauch legen. Und wehe sie will nicht, dann grins

Danke für die vielen Daumen. Ihr seid die bestenBussi

Liebe Grüße pedechen


......die doch im Nachthemd da sein musste und dann von denen eins bekam,weil keins dabei hatteIch werd rot




  Re: zurück vom TF mit Bild vom Embryosmile
no avatar
   Möhre!
schrieb am 11.03.2006 12:17
jaaaa,
ich habe es nicht verpasst Ich freu mich

plitsch und platsch....ich freu mich wie dolle für dich Bussi
jetzt kriegste auch noch zwillis grins
mach dir einen ruhigen damit die sich auch schön an dich gewöhnen können...und war nicht schlimm oder?bussi möhre




  Re: zurück vom TF mit Bild vom Embryosmile
no avatar
   uschile
schrieb am 11.03.2006 12:18

Liebes Pedechen,

super gemacht! Viel Spaß in der nun folgenden Wartezeit!

Ich war nach dem letzten TF auch unendlich glücklich!!!!!
Und das Bild eines Embyros habe ich stolz über meinen Schreibtisch gehängt.

Warum haben sie bei dir den 3., der weiterkultiviert worden ist, auch eingefroren???

Ich bin hoffentlich am Montag dran, bis jetzt hat noch niemand angerufen. sehr treurig Hat man mich vergessen??? sehr treurig
Mein Mann wertet es eher als positives Zeichen.
War die Praxis noch voll, als du gegangen bist?????

Uschile


  Re: zurück vom TF mit Bild vom Embryosmile
avatar    gumpy
schrieb am 11.03.2006 12:20
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Prima ,da drücke ich doch gleich mal weiter ,damit Plitsch und Platsch auch ihren Mietvertrag Vertrag unterschreiben




  Werbung
  Re: zurück vom TF mit Bild vom Embryosmile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.03.2006 12:25
ganz viele wirklich seeeehr hübsch




  Re: zurück vom TF mit Bild vom Embryosmile
no avatar
   *Jane*
schrieb am 11.03.2006 12:26
Das ist super
Ich drück die Daumen für eine erträgliche Warteschleife.
Und natürlich dafür, dass es sich deine zwei Süßen richtig schön gemütlich machen!

LG Jane




  Re: zurück vom TF mit Bild vom Embryosmile
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 11.03.2006 12:28
LOL Möhrchen jetzt kannste beruhigt in die Spätschicht, wa?grins
ne es war nicht arg schlimm, nur der US, der tat weh an den EierstöckenOhnmacht

@ Uschile: Der Weitzel hats gemacht. Nur er und 1 Sprechstundenhilfe in der ganzen Praxis. Ich war die letzte bis 10.20. Draussen waren noch etwa 5 Paare, die wegen Blut abnehmen und US da waren. Also schon was los.

Bei mir war ja geplant nur 2 einsetzen zu lassen. Vielleicht wurden 3 kultiviert, damit auf jeden Fall 2 zum einsetzen da sind?Ich hab ne Frage keine Ahnung.Nu hab ich halt 3 Päckchen eingefroren.




  Re: zurück vom TF mit Bild vom Embryosmile
no avatar
   heffalumpine
schrieb am 11.03.2006 12:36

super gemacht Pedechen....
und jetzt soll sich die beiden Mäuse mal schon einkuscheln und es sich neun Monate bequem machen





  Re: zurück vom TF mit Bild vom Embryosmile
no avatar
   maria30
schrieb am 11.03.2006 12:56
Oh, wie schön.......sieht aber wirkllich hübsch aus, dein plitsch oder ist es platsch????? Das werden bestimmt ganz süße Zwillis........also, jetzt erst mal vieeeeeeeel Ruhe und dann mit neuer Kraft in die WS.......maria




  Re: zurück vom TF mit Bild vom Embryosmile
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 11.03.2006 12:59
Ein sehr schönes Foto - mir gefällt´s auch Ja

Auf das es sich Plitsch und Platsch bei Dir schön einkuscheln und Dir in 9 Monaten ihr Gesicht zeigen.






  Re: zurück vom TF mit Bild vom Embryosmile
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 11.03.2006 13:04
Na herzlichen Glückwunsch. sIEht dir ja jetzt schon total ähnlich.

Doch cih habe auch heute wieder ein ABER.
In welchem Land bist du in Behandlung?
In DL und auch in Ö? ist das Einfrieren von EMbryos verboten. WEnn frostis, dann im Vorkernstadium also spätestens 24 Stunden nach Befruchtung.
Meine Doc hat mir gestern einen Vortrag dazu gehalten, weil ich auch fragte, wieviel Spielraum man in DL denn so hat, wenn man das Optimum erreichen will.
Sie meinte, da ist gar kein Spielraum, wenn drei kultiviert werden, was ja in DL schon das Maximum ist, dann müssen auch drei eingesetzt werden, wenn alle bis zum Transfertag überleben. Ich glaube auch wegwerfen ist nur erlaubt, wenn der Embryo Fehler aufweist. Nun gut, das kann hinterher ja niemand mehr kontrollieren, aber wnn ein MEhrzeller im Frostfach liegt, dass kann bei Kontrollen entdeckt werden, und dann droht der Praxis die Schließung.
Und auf meine Frage hin, ob es nciht im Keller noch einen heimlichen Brut- und Frostschrank gäbe, war sie entsetzt darüber, was ich mir so alles ausdenke.
ich glaube die Deutschen Repro-Ärzte habens echt nciht leicht, sitzen zwischen den Stühlen. Für den Patienten das beste wollen, aber nciht alle Mittel, die bekannt sind und zur Verfügung stünden nutzen dürfen. das ist doch Mist.

Sorry für meinen langen Vortrag.
Ich wünsche den beiden Zellhaufen viel erfolg beim teilen und andocken.





  Re: zurück vom TF mit Bild vom Embryosmile
no avatar
   doreen80
schrieb am 11.03.2006 13:08
Nadann Pedechen, herzlich willkommen in der Warteschleife!!!


Lg Doreen




  Re: zurück vom TF mit Bild vom Embryosmile
no avatar
   brunobaer
schrieb am 11.03.2006 13:29
Huhu Pedechen,
Du hast jetzt schon das schönste Baby der welt, hihi!!!!!!!!!!!!!!
nee, mal im ernst, das sieht echt toll aus!!!!!!!!!
Hab ich noch nie bekommen, sehr treurig !!!!!!!!!!!
Wünsche Dir gaaaaaaaaaaanz viel Glück, dass Plitsch und Platsch die nächsten 9 Monate bleiben.
Bussi
Brunobaer




  Re: zurück vom TF mit Bild vom Embryosmile
no avatar
   wauzi1971
schrieb am 11.03.2006 13:41
Plitsch und Platsch. Das ist ja supersüß!

Drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!


  Re: zurück vom TF mit Bild vom Embryosmile
no avatar
   Lineb
schrieb am 11.03.2006 13:57
von mir auch ganz viele Daumen .....



dann warten wir jetzt zusammen!!!!

Liebe GRüsse






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020