Das ist er/sie nun. Bzw. einer der 2en die ich bekommen habe.
Sie haben sich wunderprächtig geteilt und wurden so in aller Ruhe zu 2 schönen 8-Zellern. Qualität weis ich nicht, aber ich find den schon seeehr hübsch
Nachdem ich mich hingelegt hatte, kam der

und hat mir erst mal alles erklärt. Also von den 8 wurden 3 weiterkultiviert, ein 3er und ein 2er Päckchen wurden eingefroren.
Die 2 schönsten habe ich heute zurückbekommen und der 3. der weiterkultiviert wurde, den haben sie jetzt auch eingefroren.
Dann hat er US gemacht und meine vergrößerten Eierstöcke gesehen. Er meinte aber, daß es ganz wenig Überstimu ist. (Daher auch diese ekligen Schmerzen)
Dann musste ich für die Frau im andren Raum laut meinen Namen rufen(damit die mir nicht die falschen Krümel gibt?). Diesmal hab ich sogar den richtigen Namen gesagt. Bei PU hab ich zuerst vor lauter aufregung den alten Namen gesagt
Dann hat

sein Spekulum eingeführt und Mumu saubergemacht mit den Worten"So mal schauen ob ich den Mumu finde"
oh oh, aber er wollte nur die Stimmung lockkern
Und dann sind sie eingezogen die zwei Krümel.
Hach ich bin toootal hin und weg
Ich nenne sie Plitsch und Platsch
So das wars erstmal. Mussjetzt erstmal wieder runterkommen von der aufregung , und mir ne Katze aufn Bauch legen. Und wehe sie will nicht, dann
Danke für die vielen Daumen. Ihr seid die besten
Liebe Grüße pedechen
......die doch im Nachthemd da sein musste und dann von denen eins bekam,weil keins dabei hatte