Hallo
Ich würd Euch auch gern nochmal fragen, denn ich erlebe komische Sachen
Aber noch kurz vorweg: Ja, ich weiß, Pipitests sind doof! Ja, ich weiß, es ist noch viel zu früh gewesen! Ja, ich weiß Verdunstungslinie heißt eher nicht schwanger! ABER ich möcht Euch trotzdem fragen:
Ich habe mir einen 10er Pack on Call "Kassettentests" gekauft. Nicht die einfachen Streifen, sondern diese Plastikkassetten ( hoffentlich kennt die hier jemand).
So, hab also ab ES+8 täglich auf so´ne Kassette gepullert. Ich versuch Euch mal zu erklären, wie das ganze dann ausgesehen hat:
Kontrolllinie erschien immer sofort ( das bedeutet ja, daß die Tests funktionieren!). In dem Bereich, wo die Testlinie erscheinen sollte, erschien fast immer ein "Hauch von einem Schatten"! Farblos, und wirklich nur Schattenhaft angehaucht! Definitiv keine Linie! Das blieb auch so, nachdem die 10 Minuten Testzeit abgelaufen waren. Also: Test meiner Meinung nach negativ und ab damit ins Regal!
Jetzt aber: STUNDEN später Test wieder hervor gekramt und siehe da: Dicker Balken /Dicke Linie zu sehen in dem Bereich, wo eigentlich die positive Testlinie hätte sein sollen! Definitiv da und super gut zu sehen. Aber... farblos
So, dann also jeden Tag wieder erneut so´ne kassette bepullert. Immer wieder das gleiche Spiel! Erst nur hauch eines Schattens zu sehen... stunden später wieder diese Linie deutlich zu erkennen ( sticht richtig raus). Allerdings eher farblos. An manchen Tagen mehr, an manchen Tagen weniger zu sehen!
Gestern jedoch ( bei ES+13) war sie farbig. Alles fing an wie immer ( im Testzeitrahmen nur ein Hauch eines Schattens zu sehen, doch als ich Abends den Test wieder hervor kramte war die dicke zweite Linie farbig! nur weiß ich nicht wie ich die FARBE definieren soll. Es KÖNNTE rosa sein. Einen rosa Stich hat die Linie. Aber es könnte auch sein, daß sie eher Pipi-gelb ist weil sich der rest des Testfeldes auch gelb eingefärbt hat ( ist wohl schlecht durchgetrocknet).
Nu sind die Tests leider schon alle

Und es ist Wochenende und ich bin blank
Mich würd´s echt mal brennend interessieren, ob diese on call Kassetten tests generell IMMER So´ne fette Linie ( Verdunstungslinie?) aufweisen
Liebe Grüße
Sally
Kennt Ihr Euch da aus?