Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

HILFE-Heute auch im Nachthemd?
Status:
schrieb am 11.03.2006 07:29
Huhu
muss ich heute auch im Nachthemd oder wird das im normalen Gynraum gemach???crazyOhnmacht

Gruß Pedechen

Re: HILFE-Heute auch im Nachthemd?
no avatar
   süsse
Status:
schrieb am 11.03.2006 07:46
Hallo Pedechen!

Also ich mußte zum Transfer auch ein Nachthemd, bzw. ein langes T-shirt mitbringen. Der TF war im selben Raum wie die PU.

Drücke dir ganz doll die Daumen!!!

LG
Tanja

no avatar
   LeeLee
schrieb am 11.03.2006 07:54
In meiner Klinik gibts für die PU ein OP-Hemd.
(Ich hab nicht mal nen Nachthemd LOL)

Zum Transfer kann man in ganz normaler Kleidung kommen.

Ich wünsche dir viel Glück!

no avatar
   Hope810
schrieb am 11.03.2006 08:26
Huhu Bussi ,

ET ist bei uns zwar im PU-Raum, aber wie bei einer normalen Untersuchung kannst du anhaben, was du möchtest...

Werbung
no avatar
   Möhre!
schrieb am 11.03.2006 09:12
hihi,ich stehe auf die hemdchen zwinker mein mann auch LOL
aber zum Tf bekomme ich nie eins traurig ...

ganz feste Bussi Möhre

no avatar
   Anja 3
schrieb am 11.03.2006 09:18
Hallo!
Also ich hatte weder bei PU, noch bei ET ein Nachthemd oder OP Hemd. Immer normale Kleidung, die ich nur untenrum ablegen musste.
LG Anja

schrieb am 11.03.2006 09:32
Bei mir war auch nie was mit Nachthemd,hatte aber auch zur PU keine Narkose ,die mit mußten auch ins Nachthemd schlüpfen.
Aber zum TF braucht man das bei uns nicht Ich hab ne Frage

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 11.03.2006 09:37
Hi Pedechen,

mir haben sie so ein tolles Hemdchen zum anziehen gegeben. Ich wünsch Dir einen ganz schönen, entspannten Tag, das Du es geniessen kannst Deine Krümel zu bekommen

no avatar
   uschile
schrieb am 11.03.2006 11:49

Liebes Pedechen,

ja, auch zum TF sollst du im Nachthemd und mit Schlappen kommen. Bei mir stand es auf dem Zettel. Du bekommst wieder ein bett, sollst hinterher 30 Minuten liegenbleiben. Der TF wird im selben Raum stattfinden wie PU (also im OP), dein Mann darf aber mit rein (grüne OP-Kleidung wird gestellt).

Viele Däumchen!

Uschile

no avatar
   LeeLee
schrieb am 11.03.2006 14:20
Die Frau geht im Nachthemd in den OP und der Mann kriegt OP-Kleidung gestellt Ich hab ne Frage

Das finde ich jetzt irgendwie witzig.

Beitrag geändert am : (Sa, 11.03.06 14:22)

Status:
schrieb am 11.03.2006 17:03
Huhu

bin nach dem 2. Posting los und hatte natürlich NIX dabei.
Bekam dann ein Hemdchen von denen gestellt.
Hocherotisch wenn man mit dem kurzen Ding und den blauen Plastiküberzieher über den Socken quer durch den Raum an den Männern vorbei mussgrins zum KLo
Mann war ja keiner dabei, nur meine Mama und die hat sich nicht mit rein getrautLOL

Schon lustig wie verschieden die Praxen das handhaben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023