Hallo Synthia,
ja, das war unser erster Versuch und wir konnten's auch kaum glauben, dass es gleich geklappt hat.
Bei uns liegt's an meinem Mann, der hat
OAT III - bei mir ist soweit alles in Ordnung. Hatte nur im letzten Jahr einen etwas erhöhten TSH-Wert von 2,62 - nachdem ich aber seit 10 Monaten Folio einnehme (wo ja auch Jod drin ist), ist der Wert auf 1,3 gesunken.
Mein Behandlungsplan (long protocol) sah folgendermaßen aus:
- DR mit
Synarela ab 22. ZT (Vorzyklus)
- Stimulation mit
Puregon (5 Tage 150 I.E., 3 Tage 100 I.E., 1 Tag 50 I.E.)
- am 10. Stimu-Tag hab ich mit 2 Ampullen
Predalon ausgelöst
- PU war dann 2 Tage später, der ET nochmal 3 Tage später
Die Stimu war bei mir wirklich erfolgreich - 22 EZ konnten punktiert werden (19 reif, 14 befruchtet, 11 eingefroren)
Ja, ich bin auch bei Dr. Rieger - der hat auch alle Untersuchungen (bis auf 1. Follischau) und Behandlungen selber gemacht. Weil bei Klein-Putz wird ja oft erzählt, in der Uni wär man jedesmal bei einem anderen Arzt, aber die Erfahrung hab ich nicht gemacht.
Der Mann darf beim Transfer klar mit rein. Meiner hat den guten Doktor noch ganz irr gemacht, weil er ständig irgendwelche technischen Fragen gestellt hat...
Wir fahren ca. 40 Minuten bis zur Uni - allerdings müssen wir auch quer durch die Stadt. Rein von der Entfernung her sind's 35 km.
Und was wir bezahlen müssen, kann ich Dir leider noch nicht sagen, weil wir noch keine Rechnung bekommen haben.
Du kannst mich jederzeit gerne wieder was fragen, und ich wünsch Dir viel Erfolg für Deine Behandlung
LG,
nessie1207