Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ach, hätte ich doch um eure Daumen gebeten traurig
no avatar
   BineSa
schrieb am 10.03.2006 21:23
Hei Mädels,

ich war heute Abend zur ersten Follieschau. Mein Doc hat 5 Follies gefunden, 1mal 16 und 4mal 9. Die GMSH ist auch schon bei 9mm.
Aber ich muss ab heute schon Orgalutran spritzen, damit der große Follie nicht vorzeitig springt.
Und deshalb werde ich wahrscheinlich keine Kryos bekommen, ab jetzt reift ja nix Neues mehr nach. Mist, Mist, Mist.

Als ich nach Hause gekommen bin, musste ich erstmal weinen, als ich es meinem Mann erzählte. Jetzt ist es entgültig unser letzter Versuch und mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass es in einem Monat eventuell für uns total vorbei sein wird mit dem Kinderkriegen. sehr treurig

Ach hätte ich doch vorher um eure Zauberdäumchen gebeten.

Bin total traurig
BineSa




  Re: Ach, hätte ich doch um eure Daumen gebeten traurig
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 10.03.2006 21:40
Mensch Bine komm mal her!!!!!!
knuddel knuddel

Du hast auch ohne dein Bitten Daumen bekommen!

Pass mal auf 5 Follis da sind ja schon Kryos "übrig", aber du wirst bestimmt nur noch den einen Versuch Brauchen, ganz bestimmt.
Kopf hoch Süsse!!! Noch ist nicht alles verloren!
Es fällt zwar schwer in so einem Augenblick grad aus zu schauen aber du wirst es schaffen!!! Ich wünsche es dir sooooo sehr!!!!!!!!

LG
Angelina (die ganz doll an dich denkt) Bussi




  Re: Ach, hätte ich doch um eure Daumen gebeten traurig
avatar    Gypsy
schrieb am 10.03.2006 21:52
Liebe BineSa

Ich verstehe, dass du traurig bist, weil du dir ein besseres Ergebnis erhofft hast. Aber bitte vergiss nicht, du hast diesen Versuch und der ist noch nicht abgeschrieben. Ja Ja Ja
Es kann alles noch werden.
Aber ich verstehe auch deine Ängste, wenn es negativ werden würde. Und dann plötzlich die Frage: Was nun?
Trotzdem finde ich, du sollst versuchen, positiv in den Versuch zu gehen und das, was anschliessend ist, noch ein bisschen für später aufheben.
Ich denke, es ist nicht einfach, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du es schaffst.

LG




  Re: Ach, hätte ich doch um eure Daumen gebeten traurig
no avatar
   BineSa
schrieb am 10.03.2006 22:04
Hallo Angelina und Gumpy,

danke, ihr seid echt lieb. Bin immer noch traurig, aber ihr habt Recht. Jetzt geht es erstmal um diesen Versuch. Mit dem, was danach kommt, sollte ich mich noch nicht auseinandersetzen.

Danke, dass ihr für mich da seid, wenn ich down bin.

Bussi BineSa




  Werbung
  Re: Ach, hätte ich doch um eure Daumen gebeten traurig
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 10.03.2006 22:13
Aber immer doch , Süsse! Bussi



Beitrag geändert am : (Fr, 10.03.06 22:14)


  Re: Ach, hätte ich doch um eure Daumen gebeten traurig
avatar    gumpy
schrieb am 10.03.2006 22:22
knuddel Hallo Bine Sa knuddel

Du mußt wirklich nicht um extra daumen bitten,die waren schon die ganze Zeit für Dich gedrückt.
Und da wußte schon jemand warum er Dir keine 20 Eizellen von minderer Qualität geschickt hat Ja sondern nur beste Ware,die Du hegen und pflegen sollst.



Und hier schon mal ein Gruß aus der ZUKUNFT




  Re: Ach, hätte ich doch um eure Daumen gebeten traurig
no avatar
   Synthia
schrieb am 10.03.2006 22:23
Es tut mir auch sehr leid für Dich , aber....ich bin auch der Meinung das es bei Dir diesesmal klappt !!!!

Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die

Dieses Jahr ist ein Mondjahr und dies steht für uns Frauen Bussi

Du wirst sehen......alles wird gut - vertrau darauf


Ganz liebe Grüße knuddel




  Re: Ach, hätte ich doch um eure Daumen gebeten traurig
no avatar
   Möhre!
schrieb am 10.03.2006 23:27
ach süsse knutsch
jetzt geh erst mal davon aus,das du keine weiteren eichen brauchst Bussi
leider kannst du nichts mehr daran ändern und ob unsere däumchen da hätten was aus richten können Ich hab ne Frage
viel mehr bekommst du sie ,damit dein krümel sich fest bleibt und auch bis zum ende da bleibt wo er hin gehört Ja

aber ich kann sehr gut verstehen das du dir ne hinter tür mit de kryo offen halten wolltest traurig geht mir auch immer so Bussi

meine daumen sind gedrück bussi möhre




  Re: Ach, hätte ich doch um eure Daumen gebeten traurig
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 10.03.2006 23:46
Dann drücken wir jetzt auf jeden Fall dafür, daß du noch Kyros haben wirst.
Aber....die brauchst du nicht, weil DIESER Versuch DEIN Versuch ist.

Du wirst es schaffen. Ausserdem hast du es mehr als verdient , endlich mal dein Glück in den Armen halten zu können.
Sei lieb gedrücktBussi

Liebe Grüße Pedechen




  Re: Ach, hätte ich doch um eure Daumen gebeten traurig
no avatar
   BineSa
schrieb am 11.03.2006 07:09
@ pedechen, Möhre, Synthia, Gumpy

BussiBussiBussi

Zusätzlich an Gumpy: Dieses Bild: OH MEIN GOTT!!!!!

LOL Bine




  Re: Ach, hätte ich doch um eure Daumen gebeten traurig
no avatar
   Fini07
schrieb am 11.03.2006 09:38
streichel schweigen
Aber ich hab doch gedrückt...ehrlich! Aber ich sehe es wie die anderen: Kryos wären toll, aber du sollst sie nicht brauchen!
Bussi Sandra




  Re: Ach, hätte ich doch um eure Daumen gebeten traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.03.2006 10:54
Das tut mir sooooooooooo leid lass dich mal ganz fest drücken Ich drück dir die




  Re: Ach, hätte ich doch um eure Daumen gebeten traurig
no avatar
   heffalumpine
schrieb am 11.03.2006 11:12
Liebe Bina
natürlich bekommst du unser Däumchen

aber wir brauchen keinen weiteren Versuch mehr.....




  Re: Ach, hätte ich doch um eure Daumen gebeten traurig
avatar    Kunstkoma
schrieb am 11.03.2006 11:26
Ach BineSa,

lass Dich erstmal ganz doll drücken. knuddel

Aber wie die anderen schon schrieben:

1. lieber ein paar Follis von guter Qualität als 15 die eh "verpuffen"!

2. nicht jetzt schon wie verrückt über das "hinterher" grübeln (leichter gesagt als getan zwinker )
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen Ja , dass Du Dir am Ende all Deine Gedanken "umsonst" gemacht hast.



Lieben Kopf-hoch-Gruß
Ina




  Re: Ach, hätte ich doch um eure Daumen gebeten traurig
no avatar
   xochitl
schrieb am 11.03.2006 11:40
denk dran, EINER reicht im Zweifelsfall aus! Und Qualität geht vor Quantität.


Xochitl






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020