Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Was passiert nach dem Embryotransfer? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten?

Ganz Wichtig? Utrogest noch weiter nehmen trotz mens??
no avatar
   Bällchen
schrieb am 10.03.2006 20:36
Hallo Ihr Lieben

ich habe heute morgen ja schon gepostet das ich heute morgen 5 Tage vor dem SST meine mens bekommen habe Ich bin sauer
Auf meinem Zettel von der Kiwu Klinik steht wenn zwischen blutungen auftretten weiter nehmen wenn starke Regelblutung auftritt dann Utrogest absetzen. Jetzt hatte ich gestern leichte Blutung heute morgen mehr und jetzt wieder weniger . bei KIWU Klinik war nach 12:00 Uhr telefonisch keiner mehr erreichbar erst wieder ab montag. Soll ich sie jetzt noch nehmen ? Meine Packung ist auch leer ich müsste mir jetzt morgen nochmal eine neue Packung kaufen.
Heute morgen war ich mir ganz sicher das es vorbei ist, doch meine Freundinin haben mir ins gewissen geredet und gesagt es gibt Frauen die Trotz blutung schwangen waren (auf normalen weg)
Könnte das jetzt bei einer ICSI auch so sein oder ist es wirklich vorbei ???
Ich weiss das war jetzt lang aber ich brauch ganz dringend noch eine Anwort von euch.

Re: Ganz Wichtig? Utrogest noch weiter nehmen trotz mens??
no avatar
   Shiny
schrieb am 10.03.2006 21:40
Liebe Bällchen,

wenn Deine Regel wieder weniger ist oder nachgelassen hat würde ich an Deiner Stelle schon lieber das Utrogest weiter nehmen. Schaden kanns doch nicht.
Verhindern kann man die Mens mit Utrogest ja nicht. Von daher kannst Du nichts falsch machen.
Und falls Du doch ss bist kann es schon sein das Du trotzdem eine Blutung haben kannst. Da hat Deine Freundin Recht. Es macht sicher keinen Unterschied ob man natürlich oder mit ICSI schwanger geworden ist.

Ich wünsch Dir ganz ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Shiny

no avatar
   Bällchen
schrieb am 10.03.2006 21:50
Hallo Shiny

Dankeschön ich glaub das werde ich auch machen. Ich hole mir nochmal ne Packung und der Rest ist dann fürs nächste mal.

Schönen Abend noch

no avatar
   Hope810
schrieb am 10.03.2006 23:59
Ja Ja nimm sie weiter - auch wenn's vielleicht nur ist, damit du dir nachher keine Vorwürfe machen musst... es gibt ziemlich oft Frauen, die leichte Blutungen zu Beginn der schwanger haben...

Werbung
schrieb am 11.03.2006 00:03
Ja nimm es weiter ,man weis doch nie

und so teuer ist das Utrogest nun auch wieder nicht im gegensatz...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021