Mein gyn rief eben noch an. Ich bin ja echt begeistert von ihm. Heute morgen kam er mir mit seinem Hausmüll entgegen - irgendwie lag da wohl ein Missverständnis vor. Er wußte gar nicht, dass ich gut 1,5 Std vor Praxisöffnung zum Blut abnehmen bestellt war. Er also den Müll zur Seite, die Hände gewaschen und mir das Blut angezapft. Dann "eilt" drauf und die Schilddrüsenwerte gleich mit gemacht. Eben rief er an, die Werte seien da. Wie gesagt, HcG unter 1, da war nie was. Tut immer noch weh, dass zu schreiben, die Embryonen waren doch so gut.
Ärgerlich ist, dass der TSH Wert bei 1,3 liegt. Vor vier Monaten war der noch bei 1,0 *grummel*. Nun rät er mir, täglich eine ganze Tablette 50µg zu nehmen. In zwei, drei Wochen könne ich - je nach körperlicher Befindlichkeit - auch abends mal 25µg nachlegen, um einen starken Abfall in der Nacht zu vermeiden. Prinzipiell gefällt mir ja diese unkonventionelle und sehr individuelle Herangehensweise. Mal sehen - vielleicht fällt ja das Abnehmen so auch leichter und das aus-dem-Bett kommen, vielleicht sind meine Nerven in der Schule dann etwas ruhiger. Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Ansonsten blute ich ziemlich, kenne ich so nicht. Naja, geht auch vorbei. Ich bin traurig, klar. Ob's aber an der SD gelegen hat werd ich wohl kaum erfahren. Wie soll ich denn bloß eine
ICSI machen, wenn die Werte relativ kurzfritig schwanken? Es dauert ja auch, sie wieder einzustellen.
Gruß,
Charly