Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

?? MuMu ??
no avatar
   forever_mc
schrieb am 10.03.2006 19:34
Ich habe ja nochmal eine Frage Ich werd rot
Ich habe jetzt schon so oft gelesen das man sich den Muttermund abtasten kann. Wie muss ich mir das vorstellen?
Bin eigentlich sehr gut informiert über alles, aber das ist mir bis jetzt noch nicht in den Kopf gegangen. Ich hab ne Frage

LG
forever_mc

Re: ?? MuMu ??
no avatar
   Püppybaby n.e.
schrieb am 10.03.2006 20:06
Ich kann mir zwar vorstellen wo der ist aber wo der zu finden ist wenn man den abtasten will da würde ich im dunkeln fassen

was soll man da den abtasten können?

LG PüppyBaby

Re: ?? MuMu ??
no avatar
   Manulein
schrieb am 10.03.2006 20:13
Hallo

das muss man erst ein bissl üben. Kontrollier einen Zyklus immer wieder mal deinen MUMU. Um den ES herum ist er leicht geöffnet, in der anderen Zeit geschlossen,das fühlt man nach einer übungszeit ganz gut.
Frag mal im Zyklus Forum nach, da sind die Experten.

Man hat auch um den ES herum spinnbaren Schleim und meist vermehrt.

Ganz liebe grüße
Manu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020