Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mädels ich brauche euern Rat?
no avatar
   PüppyBaby n.e.
schrieb am 10.03.2006 18:55
HAllo Mädels

Ich habe gerade erfahren das mein Mann(LKW-Fahrer) Die ganze nächste woche nicht zuhause ist,wir haben eine Woche später Termin beim KiWU-Doc ich hole ihm nächste woche die Überweisung.Und ich habe zu ihm gemeint das er an denn Termin denken soll und das auch bei der Firma sagen soll und ich hab ihm extra noch gesagt ob er weiss was er da sagen soll ihr wisst ja wie vergesslich männer sind?er meinte nur Ja Hase.
Ich habe ihm schon vor ein Monat gesagt das er bescheid sagen soll bei der Firma er hat es bis heute nicht getan.

ICh hab zu ihm gesagt das er sagen soll er soll mit zum Arzt weil ich ins KH muss?

Kann er doch so sagen oder?
Meine Frage ist jetzt?

Wie ist das den jetzt wenn er nicht frei bekommt ich kann doch da nicht ohne ihm hin den ich habe schon so 2Monate auf den Termin gewartet?

Ich verstehe es nicht wie die Männer das immer so leicht auf die schulter nehmen können?

LG PüppyBaby


  Re: Mädels ich brauche euern Rat?
no avatar
   Bagira66
schrieb am 10.03.2006 19:10
Hallo Püppy,

wäre das der allererste Termin bei / für euch?

Gruss
Bagira


  Re: Mädels ich brauche euern Rat?
no avatar
   forever_mc
schrieb am 10.03.2006 19:18
Also ich war bei unserem 1. Termin auch alleine da.
Das war nicht schlimm. Man kann doch nicht davon ausgehen das man immer frei bekommt.
Mach Dir keinen Kopf, wird schon nicht so schlimm sein ...

LG
forever_mc




  Re: Mädels ich brauche euern Rat?
no avatar
   Püppybaby n.e.
schrieb am 10.03.2006 19:37
@Bagira

Naja der erste Termi in der neuen Stadt ist das!
Es sollte eigentlich ein Termin für uns beide sein weil die uns beide kennenlernen wollen!
Und wenn es nicht klappt kann ich nur hoffen das die ich mein ich habe das SG und meine Werte das reciht ja aus er hat ja da nicht grossartig was zu sagen den es betrifft ja ehr mich als ihm.
Ich verstehe sowieso nicht warum die die männer kennenlernen wollen wenn es eh meinstens an der frau liegt?

Naja jetzt ist nur noch hoffen angesagt?

Wenn ich dann den Termin hinter mir habe kann ich mir ein Plan machen wie ich nach der BS nach hause komme wenn er wieder die ganze woche weg muss ich glaube dann nehm ich mir ein Taxi das mich nach hause fährt und hin bringt zwar würde ich mich bisschen alleine fühlen wenn er nicht da ist wenn ich aufwache aber was tut man nicht alles?

LG PüppyBaby


  Werbung
  Re: Mädels ich brauche euern Rat?
avatar    Kunstkoma
schrieb am 10.03.2006 20:10
Hallo Püppy,

ich war auch beim ersten Gespräch allein dort, weil mein R. aus beruflichen Gründen nicht mitkommen konnte. Das ist schon ok. Augen zu und durch. Du kannst Dir ja dann immer noch einen Termin für Euch beide machen, aber verschieben würde ich den nicht. Man wartet ja eh schon immer ewig auf den ersten Termin.

LG Ina




  Re: Mädels ich brauche euern Rat?
no avatar
   Pueppybaby
schrieb am 10.03.2006 20:22
@Kunstkoma

Naja wenn mein Göttergatte nicht kann ist es ja auch nicht so schlimm ich weiss bloss nicht wie die es am liebsten haben wollen,weil meine Frauenärztin meinte wir sollen beide hin!
Ich war ja schon in vier andern KIWU-Kliniken und da sind wir immer zusammen hin und jetzt haben wir ja eine hier die ist a hier in der Stadt und da ist ja nicht das Problem das ich alleine hin muss bloss die wollen alles von ihm wissen und ich denke mal das ich das auch für ihm ausfüllen kann wenn er nicht kann.

Ich hoffe die nehmen das SG an das ist nämlich von vor 2Jahren ich mein Geändert hat sich da ja nichts?

LG PüppyBaby






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020