Halli Hallo!
Bin erst seit 2 Zyklen mit Temperaturmessen hier bei WuKi und bislang immer im Zyklus-Forum unterwegs.
Diesmal, dachte ich, hats sicher geklappt. Hab kurz vor Schluss der Hibbelphase mit PERSONA orakelt.

Ich weiß, war vielleicht doof von mir...und auch nicht sehr eindeutig. Jedenfalls hat vergangene Nacht meine Menstruation vollkommen planmäßig eingesetzt.
Heute morgen auf der Arbeit auf Toilette hörte ich es beim Pippi-Machen richtig plumpsen. Sorry, die Details!

Ich meine, ich kenne ja kleine Gewebe-Klümpchen während der Periode, aber der erschien mir doch recht groß. Leider hamm wir auf Arbeit nur einen Tiefspüler, so dass ich mir das Gebilde leider nicht mehr länger angucken konnte... Allerdings habe ich ansonsten das Gefühl, dass meine Menstruation diesmal nicht so arg doll ausfällt...
Kann es sein, dass ich tatsächlich Schwangerschaft war und einen frühen Abgang hatte?
Hatte das schon mal jemand von euch? Muss ich nun was Spezielles beachten? Hat das Auswirkungen auf weitere SS-Versuche?
Bin ein wenig hilflos und unruhig...Bitte helft mir!
Lieben Gruß
Schneckchen
Beitrag geändert am : (Fr, 10.03.06 18:35)